| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tasche am Hochzeitstag
 1 2 3 4 5 6 .. 8
10.06.11 09:27
sibeli

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Also bei mir wird es definitiv nur eine Notfalltasche geben, welche ich aber dann am Abend einfach dabei haben werden und während dem Tag irgendwo in einem Fahrzeug oder so.

Ein Handtäschli passt für mich auch nicht zur Braut. Ich sehe dies genauso wie Nimbini. Für mich wäre diese nur störend und lästig.

Aber eben, jede Braut so, wie es ihr passt.

10.06.11 09:55
nikki 

Re: Tasche am Hochzeitstag

ich werde auch keine tasche haben... werde meine nötigsten sachen bei meiner TZ unterbringen und sind wir ehrlich?? was brauchen wir schon an diesem tag... vielleicht ein nastüechlipäckli und lippgloss... alles andere benötigen wir doch nicht :) resp. dafür ist die TZ da finde ich :)

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

10.06.11 10:03
Pupa

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

ja, das habt ihr schon auch recht, aber ich möchte nicht von meiner TZ "abhängig" sein, wenn ich was brauche und immer schauen müssen, wo ist sie nun mit meinen Sachen...sie wird ja dann nicht permanent neben mir stehen wenn ich mit anderen Leuten quatsche etc....bei den Paarfotos wird sie auch nicht dabei sein und sie hat ja selbst auch kleine "Ämtchen" zu verrichte, wo sie zwischen drin wieder weg ist.....deshalb möchte ich mein Zeug bei mir haben, auch wenn ich das Täschchen dann irgendwo in eine Ecke stelle oder aufhänge....egal, es ist aber da....just in case....: ))))

10.06.11 10:05
dia

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Ich hatte eine kleine Tasche zum umhängen am arm. ( das war mein "ausgeliehenes")

Ich hätte für mich aber nie eine eigene Tasche gekauft. Sie ist wirklich nicht nötig!
Ich hatte Taschentücher, Wattenstäbli, Lipgloss und ein mini deo drin, aber das kann auch die TR mit in ihre Tasche nehmen! ( die arme musste sowieso noch eine grosse Notfalltasche mitnehmen )

Ganz ehrlich: mich störte die Tasche ein wenig. Man hat ja noch den Brautstrauss und eigentlich will man ja auch dem GG die Hand geben
Weil es ausgeliehen war, war es für mich ok, aber ich hätte nie über 100.- dafür ausgegeben!

Lg, dia

10.06.11 10:12
Pupa

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

wenn du aber alles in die GROSSE Tasche der TZ gibst, dann musst du jedes Mal zu ihr hin rennen und die Sachen aus der Tasche raussuchen oder die ganze Tasche mit auf WC nehmen, was ja dann auch doof auschaut.....oder sprühst du dann vor allen Leuten Deo an oder ziehst dir die Lippen nach? Das möchte ich dann eher "im verdeckten" machen und mit dem kleinen Täschchen kann man gut einfach schnell verschwinden.....dazu kommt noch, dass ich nach jetziger Kalkulation meine Tage genau dann haben werde und auch bezüglich O.B. nicht auf die Suche gehen möchte bzw. wo nun die Tasche ist.....mir ist es so einfach wohler, auch wenn die Tasche am Arm dann nicht so bequem ist...es sind ja nur gewisse Momente wo ich sie anhabe ( Weg zur Trauuung, bei der Trauung evt. oder dann hat sie meine TZ), beim Apero lege ich sie ab, bei den Fotos nehme ich sie bei gewissen drauf, sonst gebe ich sie ab und beim Essen hänge ich sie an den Stuhl und kann sie schnell schnappen wenn ich was brauche.....

A propos: diejenigen von euch, die "nur" eine grosse Tasche der TZ mitgegeben haben, hat die TZ dann ihre Sachen auch in diese Tasche getan oder noch eine eigene dabei gehabt? Denn mit 2 Taschen rumlaufen ist ja auch ein wenig doof und mühsam.....

10.06.11 10:34
nimbini 

Re: Tasche am Hochzeitstag

Nimm doch Dein Täschchen mit und erzähl uns dann nach der Hochzeit, was Du eingepackt hast und was davon Du wie oft gebraucht hast oder wie oft Du dich ab der Tasche genervt hast... Das wäre dann bestimmt für alle spannend!

Lg
Nimbini

10.06.11 10:35
Pupa

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

nur weils dich anscheinend nicht interessiert, brauchst du nicht gleich so zu kommen....hättest ja auf meine Frage auch gar nicht zu antworten brauchten...

10.06.11 10:41
nimbini 

Re: Tasche am Hochzeitstag

du hast jetzt x-antworten für pro und contra und wenn dir jemand mit einer antwort kommt, die dir nicht passt, dann suchst du nach argumenten, wieso du deine tasche doch mitnehmen willst! also scheinbar hast du dich ja schon entschieden.... daher seh ich dein problem nicht!

10.06.11 10:45
Pupa

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

ich wollte nur die Meinungen hören, warum jemand eine Tasche mitnimmt und warum nicht....das ist alles. Jedem das seine, wurde ja schon oft genug gesagt und hat überhaupt nix mit "nicht passen" zu tun. Ich schreibe hier ja niemandem vor, wer was zu tun hat....

10.06.11 20:31
Carmile 

Re: Tasche am Hochzeitstag

apropo brauttaschen. falls man sich zu einer entschliesst, kann ich die beutelchen sehr empfehlen. ich habe mir die tasche die ganze zeit umgehängt gehabt und hab sie nicht mal bemerkt. ich find zwar clutches superchick, aber praktischer wenn man gast ist.

grüesslis

 1 2 3 4 5 6 .. 8
einfach   Locationverschiebung   Täschchen   beruhigungstropfen   Hochzeitstag   Kopfschmerzentabletten   Handtaschenfetisch   Similasan-Nervosität-Globuli   Handtasche   «~»«»~«»Hochzeit   trauzeugin   Erfrischungstücher   Brauttasche   Taschentücher   hochzeit   Ersatzstrümpfe   suuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrrrrrrr   Braut-Clutch-Tasche   Kopschmerztabletten   Lippenstift