| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tasche am Hochzeitstag
 1 .. 3 4 5 6 7 8
16.06.11 10:37
stephipaddy 

Re: Tasche am Hochzeitstag

Ich habe gerade heute morgen selber nen Beutel genähnt. das fällt nicht so auf da man(frau) ihn einfach hängen lassen kann. jetzt kommt noch die verzierung rauf und dann fertig kostet max 20.- und in den läden mind. 80.- wen nöd meh.


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

Datei-Anhänge
DSC01992.JPG DSC01992.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 124 kB

DSC01993.JPG DSC01993.JPG (6x)

Mime-Type: image/pjpeg, 138 kB

16.06.11 11:14
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

WOW, die sehen ja toll aus

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

16.06.11 11:26
Carmile 

Re: Tasche am Hochzeitstag

hi stephiepaddy

nice! meine kollegin hat meinen beutel auch zur vorlage genommen und daraus 3 stück für unsere bridesmaids kreiert. fand ich eine tolle idee und hat auch geld gespart.

grüesslis

16.06.11 13:14
bride81

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

@stephipaddy, sehr schön gemacht! weiss nicht, ob ich das könnte.. werde wahrscheinlich nur so ein kleines wristlet dabeihaben; die nehme ich auch in den ausgang mit oder für in die stadt. das gute ist, dass ich diese einfach ums handgelenk tragen kann (also wie dein beutel) und mich so nicht stört. wobei die meiste zeit wohl meine tz darauf "aufpassen" wird

16.06.11 14:43
befana88 
Re: Tasche am Hochzeitstag

hier ist mein süsses täschchen, das letzten samstag zum einsatz kam, auch noch auf dem bild :-)

es war der "renner" ;-) und ein total schönes und vorallem auch praktisches accessoire! ich würde es jeder braut empfehlen, sollt dann aber schon auch zum kleid usw passen

Datei-Anhänge
093.JPG 093.JPG (62x)

Mime-Type: image/pjpeg, 979 kB

16.06.11 15:02
Stella83

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Das ist ja total süss. Ich weiss noch gar nicht, ob ich überhaupt eine Tasche tragen soll. Fühl mich zwar ohne sonst immer etwas "nackt".
Ich hatte mal an eins meiner alten Täschchen gedacht für mein HZ. Vielleicht passt das dann ja zu meinem Kleid. .

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

Datei-Anhänge
th_p10568046_ph_hero.jpg th_p10568046_ph_hero.jpg (35x)

Mime-Type: image/pjpeg, 5 kB

16.06.11 15:06
bride81

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

oh, das ist ja voll süss befana88

16.06.11 15:21
livipivi

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Ich hatte lange überlegt ob ich ein Täschli will, da ich aber die Hände nicht unnötig "voll" haben wollte und meine Trauzeugin ein grösseres Täschli mit allem drin was ich brauche, hatte. Habe ich mich dagegen entschieden. Hatte nie das Gefühl das was gefehlt hat... Obwohl ich ein paar der Taschen schon mega schnusig finde, bin ich sehr froh es so gemacht zu haben

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

16.06.11 15:28
befana88 
Re: Tasche am Hochzeitstag

bride81:
oh, das ist ja voll süss befana88


danke :-), süss und praktisch noch dazu

16.06.11 18:04
stephipaddy 

Re: Tasche am Hochzeitstag

wow das ist auch schön


befana88:
hier ist mein süsses täschchen, das letzten samstag zum einsatz kam, auch noch auf dem bild :-)

es war der "renner" ;-) und ein total schönes und vorallem auch praktisches accessoire! ich würde es jeder braut empfehlen, sollt dann aber schon auch zum kleid usw passen

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

 1 .. 3 4 5 6 7 8
trauzeugin   Similasan-Nervosität-Globuli   Ersatzstrümpfe   «~»«»~«»Hochzeit   beruhigungstropfen   Kopschmerztabletten   suuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrrrrrrr   Lippenstift   Handtasche   Hochzeitstag   einfach   Taschentücher   Kopfschmerzentabletten   Täschchen   Handtaschenfetisch   hochzeit   Erfrischungstücher   Locationverschiebung   Brauttasche   Braut-Clutch-Tasche