| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tasche am Hochzeitstag
 1 .. 4 5 6 7 8
16.06.11 21:31
Loved 

Re: Tasche am Hochzeitstag

ich werde auch kein täschchen haben. ich darf alles meiner Trauzeugin geben.
das heisst: schminkzeug, kopfwehtablette, brille, bei kühlem wetter Ersatzstrümpfe,ja ich denk das ist auch schon alles. mehr brauch ich ja nicht an diesem Tag. ah ja, wenn die sonne scheint, und ich auf strümpfe verzichte werde ich noch blasenpflaster mitnehmen.und evt kaugummi.

16.06.11 21:58
laluna1712 
Re: Tasche am Hochzeitstag

hatte eure Trauzeugin denn so ne riesen Tasche dabei? und die die ganze Zeit mit rumgeschleppt?

Habe schon überlegt, ein kleines beutelchen sonst jemanden zu geben und eine grössere tasche ins Auto zu tun falls meine TZ ein kleines täschchen möchte.

16.06.11 22:49
Schnubel

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

wow stephipaddy ...sowas kannst du selber machen ?? Ich wünschte das könnte ich auch..respekt

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

17.06.11 08:52
stephipaddy 

Re: Tasche am Hochzeitstag

Hey schnubel


das ist im fall gar nicht so schwer. man nimmt seidenstoff (im stoffladen) und schneidet einen kreiss von ca.50cm durchmesser und näht es doppelt zusammen. Dann Umkehreen.(wichtig auf 2Seiten offen lassen für kordel. wenn du oben noch so nen rüschchen möchstest einfach so ca 5cm absteppen doppelt. und dann die kordel oder sartinband rein und fertig. dann nach belieben verzieren.

Ich habe jetz so nach blümchen gesucht nichts rechtes gefunden und jetzt mach ich strasssteinchen rauf.


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

17.06.11 09:14
reddot 

Re: Tasche am Hochzeitstag

ich hab mir passend zum kleid von der schneiderin eine clutch machen lassen. schlussendlich hab ich sie dann doch nicht gebraucht, da meine trauzeugin meinen ganzen karsumpel in ihre tasche nahm.

falls jemand interesse an der clutch hat – einfach melden. würde sie günstig abgeben.

****





Fabrikneue weisse Clutch/Tasche aus weisser Wildseide mit Organzaabschluss in weiss. Magnetverschluss. Grösse 28x12cm (geschlossen).

NP: 100 Euro
VP: 25.00 CHF


lg reddot

Datei-Anhänge
fabrikneu-clutch-brauttasche-aus-weisser-wildseide.jpg fabrikneu-clutch-brauttasche-aus-weisser-wildseide.jpg (119x)

Mime-Type: image/jpeg, 20 kB

646270090_2_Big.jpg 646270090_2_Big.jpg (119x)

Mime-Type: image/jpeg, 20 kB

646270090_3_Big.jpg 646270090_3_Big.jpg (119x)

Mime-Type: image/jpeg, 20 kB

17.06.11 10:30
stephipaddy 

Re: Tasche am Hochzeitstag

so jetzt hab ich meine beutel ganz fertig. anderes band und viele strasssteinchen( mann war das ne gegeli arbeit)


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

Datei-Anhänge
DSC01998.JPG DSC01998.JPG

Mime-Type: image/pjpeg, 129 kB

DSC01999.JPG DSC01999.JPG (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 125 kB

DSC02000.JPG DSC02000.JPG (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 127 kB

17.06.11 10:38
livipivi

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Sooo gross war ihre tasche nun auch nicht und sie musste sie ja nivht immer halten (stuhllehnen) sie hatte ersatzstrümpfe/ div. Tabletten,nastücher, beruhigungstropfen, make up- sonnenbrillen! Hat nicht viel platz gebraucht;-)

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

17.06.11 10:48
bride81

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

@stephipaddy: wau, aber es hat sich definitiv gelohnt, diese arbeit! kompliment!

17.06.11 15:45
Schnubel

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Danke für die Beschreibung, aber leider bin ich in solchen Dingen talentfrei
Sollte ja auch mal ein Junge werden
Aber wirklich schön
Ach, ihr macht immer so tolle Sachen

stephipaddy:
Hey schnubel


das ist im fall gar nicht so schwer. man nimmt seidenstoff (im stoffladen) und schneidet einen kreiss von ca.50cm durchmesser und näht es doppelt zusammen. Dann Umkehreen.(wichtig auf 2Seiten offen lassen für kordel. wenn du oben noch so nen rüschchen möchstest einfach so ca 5cm absteppen doppelt. und dann die kordel oder sartinband rein und fertig. dann nach belieben verzieren.

Ich habe jetz so nach blümchen gesucht nichts rechtes gefunden und jetzt mach ich strasssteinchen rauf.


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 17.06.2011

24.06.11 17:11
Tiffany-Girl 

Re: Tasche am Hochzeitstag

@stephipaddy: Könntest Du das bitte nochmals erklären mit dem Selbernähen? Was näht man doppelt zusammen? Ich bin zwar total unerfahren, würde mich da aber gern ranwagen, aber irgendwie schnall ichs nicht so ganz ...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 .. 4 5 6 7 8
«~»«»~«»Hochzeit   Erfrischungstücher   Lippenstift   Hochzeitstag   trauzeugin   hochzeit   Kopfschmerzentabletten   suuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrrrrrrr   Kopschmerztabletten   Taschentücher   Ersatzstrümpfe   Täschchen   Braut-Clutch-Tasche   einfach   Brauttasche   Locationverschiebung   beruhigungstropfen   Handtasche   Similasan-Nervosität-Globuli   Handtaschenfetisch