| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tasche am Hochzeitstag
 1 .. 4 5 6 7 8
26.06.11 21:03
stephipaddy 

Re: Tasche am Hochzeitstag

hallo Tiffanygirl

Ist eigentlich ganz einfach.

Du schneidest 2 gleichgrosse kreise Duchmesser 50cm und dann nähst du sie auf der schönen seitezusammen(also schöne seite auf schöne seite) WICHTIG: auf 2 seiten so ca 10cm offen lassen dass man den stoff stürezn kann(umdrehen) dann musst du einen abstand machen so ca. 5-10cm zum oberer naht und nähst nochmals im kreis rundum durch. dann kannst du bänder nehmen oder was du lusst hast und das einte band auf der einten seite reinziehen und das 2.band aufer anderen offenen seite reinziehen und dann kannst du das zusammenzieh. ich würde es zuerst mal testen und dann klappet es .

viel spass beim testen.Sorry wenn mein deutsch noch nict so gut ist heute bin noch nicht so ganz nüchtern von gestern hatte gestern meinnn polterabig


**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

27.06.11 12:23
Tiffany-Girl 

Re: Tasche am Hochzeitstag

Liebe stephipaddy

Ahhh, ok, jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank! Bin zwar nicht die Näherin, aber ich denke, das könnte ich jetzt mal probieren - Deins sieht jedenfalls megasüss aus !

Hihi, Dein Polterabend scheint ja die Wucht gewesen zu sein - berichtest Du uns noch davon?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

28.06.11 08:18
stephipaddy 

Re: Tasche am Hochzeitstag

Hallo Tiffany-Girl



<i dues grad is thema polterobig ineschribe. vill spass bim läsä


Tiffany-Girl:
Liebe stephipaddy

Ahhh, ok, jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank! Bin zwar nicht die Näherin, aber ich denke, das könnte ich jetzt mal probieren - Deins sieht jedenfalls megasüss aus !

Hihi, Dein Polterabend scheint ja die Wucht gewesen zu sein - berichtest Du uns noch davon?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

05.08.11 10:48
lenamarita 

Re: Tasche am Hochzeitstag

Ich kann nur empfehlen, das Mobiltelefon für allfällige Notfälle mitzunehmen! Vielleicht haben ja nicht alle Gäste die Nummer der Trauzeugen gespeichert und die einzige Nummer, die sie mithaben sind die der Braut bzw. des Bräutigams... Man kanns ja jemand in Obhut geben!
Ich schreib da aus eigener Erfahrung, war mal bei einem Hochzeit, dort wurde das Apero kurzfristig wegen Regen an einen anderen, uns unbekannten Ort verlegt. Es war geplant, in der Autokolonne dorthin zu fahren. Natürlich haben wir die Gruppe verloren- und hatten nur die Natelnummer der Braut. Die hatte aber Telefon zu Hause gelassen...
Nach 1.5 Stunden verzweifelter Suche haben wir die Aperolocation dann endlich gefunden- der Apero war aber zwischenzeitlich zu Ende

05.08.11 11:50
Schnubel

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

ohne Natel gehe ich eh nicht aus dem Haus
Das ist aber total blöd gelaufen...ward ihr die einzigen ?
Hmmm, wie kann man das an einen unbekannten Ort verlegen ??

Liebe Grüsse Schnubel
«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011

05.08.11 12:04
Estragon 

Re: Tasche am Hochzeitstag

Ich habe 2 Tage vor der Feier jeweils eine Tasche mit allem Ersatz und allem in der Feierlocation deponiert so musste ich nichts schleppen und es war alles dort - die Tasche habe ich dann unter den Tisch genommen, als wir dort waren. Natel hatten wir nur 1 dabei - wir haben extra eines mit prepayd gelöst - das nahmen die Trauzeugen mit. Allen Gästen wurde bereits auf der Einladung diese Nummer mitgeteilt und ausdrücklich gesagt, dass NUR diese Nummer verwenbar ist. Auch Fotograf, Buschauffeur, Komiker etc. hatten nur diese Nummer.

Lief so reibungslos.

05.08.11 12:52
Sony

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

hallo zusammen, habe mir auch gedacht, eine kleine praktische Tasche und eine eher grösser mit dem Rest drin mitzu nehmen. Angehängt ein Bild meiner kleinen Tasche

grüsse Sony

Datei-Anhänge
Dok1.doc Dok1.doc (47x)

Mime-Type: application/msword, 196 kB

05.08.11 17:03
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Uiii ich wollte das Natel zu Hause lassen...brauch das doch nie

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

05.08.11 17:23
Kate82 
Re: Tasche am Hochzeitstag

ich lasse das Natel ganz sicher auch zu Hause! wir haben extra gewissen Leuten die Nr. von anderen gewissen aufgeschrieben (also der Fotografin haben wir die Nr. von unserem Chauffeur gegeben, falls wir uns auf dem Weg zur Fotolocation verlieren sollten...).
Die Nummer vom Tätschi haben alle erhalten, wer die zu Hause liegen lässt und dann nicht weiterkommt ist von mir aus gesehen etwas selber schuld (ja ich weiss, ist ein bisschen hart ausgedrückt und nicht ganz so gemeint). Aber deswegen nim ich es sicher nicht mit! Ich höre es ja sonst schon nie und muss dann irgendwann zurückrufen... an meiner HZ würde ich es ganz bestimmt nicht hören, würde also auch nichts nützen.....

08.08.11 16:38
livipivi

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

Mein Handy war in der Tasche der TZ- wie alles andere auch- war perfekt, ich hatte nix zum schleppen und trotzdem alles zur Hand

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 4 5 6 7 8
Hochzeitstag   trauzeugin   Handtaschenfetisch   Täschchen   «~»«»~«»Hochzeit   Erfrischungstücher   Kopfschmerzentabletten   Handtasche   suuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrrrrrrr   Kopschmerztabletten   Locationverschiebung   Brauttasche   Braut-Clutch-Tasche   Taschentücher   beruhigungstropfen   hochzeit   Ersatzstrümpfe   einfach   Similasan-Nervosität-Globuli   Lippenstift