| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tasche am Hochzeitstag
 1 .. 4 5 6 7 8
08.08.11 18:24
Carmile 

Re: Tasche am Hochzeitstag

yeppa, bin auch absoluter Handygegener an der eigenen Hochzeit. Früher ging es auch ohne das teuflische Ding , die Leute müssen sich nur etwas mehr am Riehmen nehmen und besser Organiseren bzw. als Gäste besser aufpassen. Habe normalerweise immer 2 Stück mit dabei, aber in der Hochzeitswoche habe ich bewusst alles weggelgt, Handy, Internet etc.

Eine Woche vor der Hochzeit haben wir alles unseren Helferlis übergeben, auch die Kontakte zu Musik, Fotograf übergeben und diesen ebenfalls gesagt, dass sie uns bitte nicht mehr kontaktieren sollen. Hat alles perfekt funktioniert, konnte mich aber auch sehr gut auf meine Leute verlassen. Ich will mich doch an der Hochzeit nicht mit Organiseren und Problemlösen herumschlagen müssen, nicht mal daran denken. Einfach nur geniessen, für 1 einzigen Tag im Leben

Auch unsere Gäste hatten die Nr von den Trauzeugen, wer sich die Einladung nicht mitnimmt mit allen Infos zur Feier - selbst Schuld aus meiner Sicht.

@Prinzessin: funktioniert also auch ohne wunderbar. Und im Falle einer Locationverschiebung, unser Trauzeuge hätte dies in der Kirche gesagt, für Leute die direkt zum Apero kommen einen Tag davor mit ihnen Kontakt aufgenommen.

Grüesslis

08.08.11 18:45
elchalten 

Re: Tasche am Hochzeitstag

@ carmile: genau so haben wir es auch gemacht! kein internet, kein handy und alles schon ein paar tage vor der hochzeit an die tz sowie helferlis abgegeben. hat alles super toll geklappt. seh auch nicht ein, warum das brautpaar 24/7 erreichbar sein muss. um probleme sollten sich an diesem tag andere kuemmern

09.08.11 14:09
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Tasche am Hochzeitstag

ok, dann bin ich beruhigt. wir wollen es nämlich auch so machen.

eine tasche möchte ich nicht und das handy kann von mir aus im koffer im zimmer auf mich warten..oder sonst zu hause...finde es toll, wenn man mal bewusst nicht erreichbar ist.

muss zwar sagen...mein gg und ich sind beide nicht so die handy freaks...da bin ich eher internet-süchtig

eine woche ohne handy würde für mich besser gehen als eine woche ohne internet und email
obwohl auch das nicht tragisch ist...war auch 4 wochen in den usa...ohne handy/internet...war suuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrrrrrrr

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

09.08.11 20:08
chiccalina 

Re: Tasche am Hochzeitstag

ich ha mini normal handtäsche däbi gha wo abr di ganz zyt mini schwö gha het! mis gottemeiteli het denn ufem standesamt agfange täsche usrume ;-)

***03.06.2011***

 1 .. 4 5 6 7 8
Kopschmerztabletten   hochzeit   suuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrrrrrrr   Brauttasche   Handtaschenfetisch   Taschentücher   Handtasche   Lippenstift   trauzeugin   Braut-Clutch-Tasche   beruhigungstropfen   Täschchen   Erfrischungstücher   Kopfschmerzentabletten   Locationverschiebung   Hochzeitstag   einfach   Ersatzstrümpfe   «~»«»~«»Hochzeit   Similasan-Nervosität-Globuli