Termin Brautkleiderschau |
|
1
|
11.10.11 17:39
baldbraut
|
Termin Brautkleiderschau
Hallo zusammen! Ich heirate am 21.7.12 und frage mich nun, ab wann ich Hochzeitskleider anschauen sollte? Gibts da auf nächstes Jahr eine neue Kollektion, die man sich nicht entgehen lassen sollte oder glaubt ihr, es ist besser, nun langsam mal auf die Suche zu gehen? Ich glaube aber nicht, dass ich lange suchen muss, bin da nicht so kompliziert ;-) Liebe Grüsse
|
|
|
|
|
11.10.11 21:54
baldbraut
|
Re: Termin Brautkleiderschau
Liebe Soraya
Danke für deinen Hinweis! Bin ganz neu hier auf der Seite, darum habe ich noch nicht viel gelesen. Gibts dann "nur" noch die 2012-Kollektion? Ich habe schon einige tolle Sachen gesehen, wäre schade, wenns diese Kleider dann nicht mehr gibt.. Wo hast du deins denn gefunden?
Liebe Grüsse und auch dir weiterhin eine schöne Vorfreude
|
|
|
|
12.10.11 10:57
Joy
|
Re: Termin Brautkleiderschau
Hallo Baldbraut
Ich denke auch, dass mittlerweile in allen Geschäften die 2012-Kollektionen eingetroffen sind und du dich wahrscheinlich sputen müsstest, wenn du unbedingt noch ein 2011er-Kleid haben willst. Ich würde mich aber nicht darauf festlegen, denn in den Heftli siehst du immer nur einen Bruchteil der Kleider, die es wirklich gibt. Viel informativer ist es, wenn du auf den Homepages der verschiedenen Hersteller schaust, welche Kleider dir gefallen würden.
Letztendlich musst du die Kleider eh angezogen sehen, glaub mir da wird es so manche Überraschung geben.
Es heisst, man soll sein Kleid allerspätestens 6 Monate vor der HZ aussuchen, da die Lieferfristen z.T. sehr lange sein könnne (bis 6 Monate je nach Hersteller). Mach doch mal einen Termin in einem Geschäft ab, geh schauen - und wenn du tatsächlich nichts finden solltest kannst du immer noch in andere Läden gehen. Dann kannst du es wenigstens noch mehr auskosten, ich hab mein Kleid "leider" schon im ersten Geschäft gefunden.
LG Joy
02.06.2012 - dem Paradies ganz nah...
|
|
|
|
1
|