Termin Coiffeur |
|
1 2
|
24.06.10 10:31
Schani81
|
Termin Coiffeur
Hallo liebe Bräute
ich habe soeben den Termin für unseren Tag am 10. Juli vereinbart. Ich muss um 06.30 Uhr bei meiner Coiffeuse sein. Müsst ihr auch so früh aus den Federn?
Da ich sehr schweres und vorallem viel Haar habe, muss das ganze eingedreht werden. Darum dauert das so lange.
Nach meiner Zeitrechnung bedeutet das, dass ich um 5 aufstehen muss. Phuuu,... ganz schön früh.
Wie ist es bei euch?
LG
verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010
|
|
|
|
|
|
24.06.10 11:04
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Termin Coiffeur
Hallo Schani
Ich habe das Glück, dass die Coiffeuse und die Kosmetikerin dorthin kommen, wo ich die Nacht verbringen werden. Sie werden um 7.00 Uhr eintreffen. Ich muss also auch "früh", aber nicht sooo früh zu den Federn raus. Bei mir kommen beide so früh, weil wir um 10.00 Uhr bei der Fotolocation abgemacht haben und wir noch 45 Minuten Autofahren müssen. 7.00 Uhr bedeutet fast ausschlafen, da ich normalerweise um 5.10 aufstehe.
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
24.06.10 11:17
Soefeli82nicht registriert
|
@schani - die Mittagspause werden wir nach dem Fötelen haben. Da werden wir zu meiner dann Schwiegermam gehen und sie wird und etwas zu essen machen. Spagetti mit Tomatensauce oder so Sie wohnt zum Glück in der Gemeinde wo wir in die Kirche gehen.
Ich denke auch, dass wir einfach im Bett liegen werden und warten bis dieses doooofe Ding endlich "tschädärät" und wir den Tag beginnen dürfen...
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
24.06.10 11:39
beauty
|
@Schani81: ich muss auch ziemlich früh aufstehen... um 5:00 Uhr!! Eigentlich wie wenn ich arbeiten gehen würde :-) muss um 7:00 bei der Coiffeuse sein und möchte vorher noch duschen und etwas kleines essen (wenn ich denn was runter krieg ) will auf keinen Fall Stress an diesem Tag... drum lieber einwenig früher aus den Federn.
LG beauty
----------*** 3. Juli 2010 ***----------
|
|
|
24.06.10 12:36
sheilyn
|
also ich denke auch, ich bin dann gotten froh, wenn ich endlich um 6.00 uhr aufstehen darf! ;) ich kenne mich, bin in letzter zeit auch immer um 6.00-7.00 uhr hell wach!
für arbeit muss ich meistens 4.30-5.00 uhr aufstehen, selten 3.30 uhr. und noch selterner noch früher ^^...
@schani
ja also eben fast bis zum füdli ;) hab sie letztens noch gute 10cm geschintten. denn es ist schon ein mega gweicht! obwohl ich habe sehr dünnes/feines haar, aber VIEL dünnes.
ja, uh ich glaube die coiffeure hören das bei mri auch nie so gerne, dass ich es hasse zeit in meine haare zu investieren. jeden 2. tag waschen ist ja total i.o für mich, aber ich wasche sie immer vor dem zu bett gehen und die trocknen dann FAST durch bis am morgen. ;)
zusätzliche pflege? kein bock. shampoo 2in1. hab aber sehr gesundes, haar, haben schon diverse coiffeure gesagt. *freu*
letzte woche meinte meine neuere coiffeuse auch: oh wie machst du das nur mit dem durchkämmen (sie rupfte mir gerade einbisschen die nassen haare durch). ich hab ihr dann gleich gesagt, dass ich mir NIEMALS die haare nass durchkämmen würde.
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
|
|
|
|
|
|
1 2
|