| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Termin Coiffeur
 1 2
24.06.10 13:28
Franziska

nicht registriert

Re: Termin Coiffeur

Ich muss am Samstag schon um 6 uhr bei meiner Coiffeuse sein. Fahrtzeit 20 Minuten, also aufstehen etwa 4.45 Uhr, Duschen, Kafi, Hunde und Kaninchen füttern und los....
Lg Franziska
26. Juni 2010

24.06.10 13:43
chloro 

Re: Termin Coiffeur

Ich muss auch um 7.00 Uhr bei der Coiffeuse sein. Ich werde um 6.50 abgeholt, dass heisst ca um 6.00Uhr aufstehen. Aber egal, ich freue mich einfach nur auf alles.Jetzt mit diesem Wetter vorallem!

24.06.10 14:08
cosmologia 

Re: Termin Coiffeur

@schani
Dafür habe ich bei ca. 7 versch. Coiffeure angefragt ob sie Zeit hätten und ob es möglich sei bei mir vorbeizukommen. 2 konntens einrichten.
Der Clou an der Sache ist, dass wir 5 Mädels sind und dieser Aufwand lohnt sich dann doch noch bei mir zuhause vorbeizukommen :P. Zusätzlich wohnt die Coiffeuse in der Nähe. Die Visagistin kommt auch um 9:00 und da gesellt sich meine Mum dazu, dh wir sind zu 6t für das Make-up. Hier muss ich auch keine Weggebühr bezahlen, da sie auch ca. 10 Laufminuten von meiner Haustüre entfernt ist. Es lohnt sich doch manchmal in Zürich zu wohnen
Wenn wir gestaffelt duschen, denke ich, dass wir das gut hinkriegen werden ohne früh aufstehen zu müssen. (Ich stehe normalerweise um 6 auf, die anderen Mädels schaffens meist erst um 8 aus den Federn. PhD's halt )

Grüässli
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

28.06.10 17:08
nzwedding 

Re: Termin Coiffeur

ich habe meinen coiffeurtermin auf 8.00 uhr gelegt.
mal gucken, vielleicht müssen wir ihn dann noch schieben nach dem probetermin, ich denke jedeoch dass er so ok ist.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

 1 2
ausschlafen   hochsteckfrisuren   beeinflussen   wahrscheinlich   Coiffeur   durchkämmen   Kosmetikerin   coiffeurtermin   Coiffeuse   coiffeur-geschäft   Schwiegermam   Tagesgeschäft   Probefrisurtermin   vorbeizukommen   Fotolocation   Zeitrechnung   Tomatensauce   schwieger-familie   aufstehen   normalerweise