| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipp-Schmuck von Clair's
 1 2
28.05.11 19:35
Bridal 
Tipp-Schmuck von Clair's

Hallo zusammen ihr lieben Bräute

Diese Woche war ich in meinem Brautkleiderladen um das Kleid abzustecken. Zudem wurde gleich der passende Schmuck probiert. Ich bin aus allen Wolken gefallen, als ich die Preise sah!!! Nun bin ich noch in den Clair's gegangen, die haben dort tolle verschiedene Sets, mit Halskette, Armkette und Ohrringen. Ich konnte ehrlich gesagt KEIN Unterschied feststellen zum Schmuck vom Brautgeschäft....ich weiss nicht wie Ihr dazu steht, aber gucken gehen lohnt sich vielleicht

28.05.11 20:07
PinkPanther 

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Hi Bridal

Ich kann Dir nur zustimmen, hab grad diese Woche meine Ohrringe bei Claire's gekauft Sie haben auch eine nette Auswahl an Haarschmuck. Da ich vor der Probefrisur gar nicht wusste, was ich genau in die Haare machen will, habe ich bei Claire's einfach ein paar verschiedene Dinge gekauft (Blumen, Spangen, Curlies etc.) und konnte so gut alles austesten. Die Dinge kosten da ja auch nicht alle Welt.

LG

Zuletzt bearbeitet am 28.05.2011

29.05.11 09:27
Schnubel

nicht registriert

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

So ging es mir gestern auch.
War auf der Suche nach Perlenohrringen, aber bei 900.- nur für die Ohrringe muss ich sagen...no way...Problem ist nur, ich vertrage die unechten Sachen nicht so gut. Bekomme ich rote Ohren *g*
Werde mich auch mal bei Clairs umschauen und ein paar testen

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

29.05.11 10:49
Sasi 
Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Ich finde, man sieht schon einen Unterschied zwischen "echtem Schmuck" und dem von Claire's. Der von Claire's ist nicht so filigran verarbeitet. Muss aber gestehen, dass ich für das Zivile auch Claire's Schmuck gekauft habe.
@Schnubel: Warst du schon mal im "Goldhaus" (z.B. in Zürich an der Bahnhofstrasse, bei der Haltestelle Bahnhofstrasse). Die haben echt preiswerten Schmuck (Ohrringe ca. 30-50 Fr.) und alles echt. Musst aber genau auf den Preis schauen, denn im Schaufenster liegt Schmuck für 1000.- neben dem für 30.-. Kann den Laden aber sehr empfehlen!!!

29.05.11 11:14
Schnubel

nicht registriert

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Nein, kenne ich noch nicht. Aber danke für den Tipp

Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

29.05.11 11:59
Tiffany-Girl 

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

@Schnubel: Ich vertrage die unechten Sachen auch gar nicht, vertrage nicht mal Silberohrringe! Aber mit den Sachen von Claire habe ich überhaupt keine Probleme, keine Ahnung, wie die das machen! Für Schmuck für "nur einen Tag" würde ich zu Claire gehen, aber wenns natürlich etwas sein "darf", dass Du auch später noch tragen wirst, wäre etwas echtes wohl schon besser...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

30.05.11 11:27
kubby 
Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Meine Mutter verträgt auch nur den echten Schmuck - da eitern sonst manchmal die Ohrläppchen - das sieht richtig böse aus.
Naja - da verzichte ich lieber ganz drauf ;)

30.05.11 11:35
Carmile 

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

@schnubel: Christ und Rhomberg haben alternativ auch noch preiswertere Sachen im Angebot und das eine Schmuckhaus, welches oben empfohlen wurde, kann ich auch nur empfehlen.

@all: ich persönlich finde ebenfalls dass die Brautgeschäfte total überteuert sind was Schmuck anbelangt. Findet man die Ketten, Haarschmuck etc. erstmals bei Claire's (weil häufig gibt es die aufwändigeren Diademen und Ketten dort gar nicht), dann sieht man meiner Meinung nach keinen grossen Unterschied zwischen Claires und Brautgeschäft. Was hingegen ein deutlicher Unterschied ist, ist der Vergleich zu exklusiveren Schmuckläden, z.B. gerade silber und weissgold im Vergleich. Ich zumindest habe in den Brautgeschäften meistens Silberschmuck gesehen.

By the way, manchmal kann man Diademe und Haarschmuck auch beim Friseur mieten. Mein Diadem hätte um die 300 Fr. gekostet, zur Miete jedoch nur 40 Fr. und ich mein, wann ziehe ich das Ding sonst wieder an? :-)

Ich persönlich bin der Meinung, dass es günstiger Schmuck tut für eine einzige Gelegenheit, sofern man es nicht gross sieht..gerade wenn es Schmuck ist, den ich täglich trage und nach der Hochzeit noch gebrauchen kann, dann habe ich auch andere Ansprüche. Nur meist hat man während den Hochzeitsvorbereitungen sowieso nicht allzuviel Geld übrig :-) Aber z.B. wär Schmuck ja ein tolles Geschenk auf die Hochzeit, das man sich von den Eltern, Gotte etc. wünschen könnte.

Grüesslis

30.05.11 11:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Ein Diadem mieten, das wär toll. Mal schauen...denke zwar mein Coiffeur hat das nicht

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

03.06.11 16:44
Bride78 
Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Hallo zusammen. Also Clair's hat echt tolle Sachen und auch sehr viel Auswahl. Einfach bei den Curlies bin ich mir nicht so sicher, ob die dann wirklich gut im Haar halten?!?!? Es sind ja sehr kleine und enge Gewinde zum eindrehen. Hab mir nun aber auch ein paar gekauft und werde es probieren.

 1 2
«~»«»~«»Hochzeit   Brautgeschäft   Silberschmuck   Haarschmuck   verschiedene   Perlenohrringen   2011«»~«»«~»   Brautkleiderladen   Tipp-Schmuck   Bahnhofstrasse   eingearbeitet   Hochzeitsvorbereitungen   Unterschied   Schmuck   Brautgeschäften   Tiffany-Girl   Brautgeschäfte   Silberohrringe   Probefrisur   aufwändigeren