| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipp-Schmuck von Clair's
 1 2
03.06.11 18:35
Marion81 

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Sali zämä

Bride ich hab auch curlies von claires..und meine coiffeuse hat diese bei der Probefrisur einfach ein wenig auseinander gezogen, reingedreht und fertig! super effekt..
nun hab ich auch bei clairs..ein schlichtes diadem..eigendlich schon fast ein Haarreif mit zwei reihen voller blingbling gepostet, das dann zusätzlich noch eingearbeitet wird.
Ohrenringe und collier hab ich von swarovski...hat auch nicht alle welt gekostet, und da weiss ich das ich das eh wieder anziehen werde

hab nie wirklich im brautladen geschaut, da ich da schon wusste, die sind viel zu teuer für schmuck oder accessoires, die man "nur " einmal braucht..

grüessli


Liebe ist....
Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird..
11.6.11

08.06.11 18:19
stephipaddy 

Re: Tipp-Schmuck von Clair's

Hallo Mitenand.

Ich habe heute mal Eure betreige so gelesen wegen claires.

Ich bin auch auch noch auf der Suche wegen schmuck. Und ich habe gedacht kannst ja mal schauen bei claires in sg und ich WAR erstaunt, was die alles haben für eine hochzeit. Wow, Jetzt habe ich eine feine perlenkette und ohrringe und ein Armbändeli und für meine Tochter auch grad noch schmuck gekauft alles in allem 100.- wow super. dan habe ich aus neugierde mal bei rhomberg geschaut und habe ich eigentlich die gleiche perlenkette gesehen und die kostet dort alleine 180.-.
Klar die Qualität ist sicher nicht die gleiche aber egal für die hochzeit reicht es vorig. Danke mädels für den tipp.

**** Gesucht und gefunden und am 20.8.2011 in Liebe verbunden****

 1 2
Brautgeschäften   Brautkleiderladen   Probefrisur   eingearbeitet   Bahnhofstrasse   Haarschmuck   2011«»~«»«~»   Perlenohrringen   Tiffany-Girl   Brautgeschäft   aufwändigeren   Silberohrringe   verschiedene   Schmuck   Silberschmuck   Brautgeschäfte   Tipp-Schmuck   Unterschied   «~»«»~«»Hochzeit   Hochzeitsvorbereitungen