| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Tipps für Brautschuhkauf...
 1
29.10.13 09:39
la_chimera 
Tipps für Brautschuhkauf...

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Brautschuhen, im Laden wo ich das Kleid gekauft habe war die Auswahl mickrig (genau zwei Modelle in weiss, ein Ballerina und einer mit 5.5 cm Absatz, der leider eine Druckstelle hatte...) Nun muss ich wieder auf die Suche. Ich möchte schlichte weisse Schuhe mit eben ca 5.5 cm Absatz... Wer hat mir Tipps wo ich am besten fündig widre? Wohne in Solothurn.

Vielen Dank liebe Bräute für eure Tipps :-)

Zuletzt bearbeitet am 29.10.13 09:42

29.10.13 11:52
Moneypenny

nicht registriert

Re: Tipps für Brautschuhkauf...

Hallo La Chimera

In Bern gits den "Brautschuhladen"...ich war zwar selber noch nicht dort, habe aber hier im Forum viel darüber gelesen. Dort gibts scheinbar eine grosse Auswahl an verschiedenen Brautschuhen. Sonst könnte ich dir noch empfehlen, die Schuhe online über Zalando zu bestellen. Dort haben sie auch Brautschuhe im Angebot und falls sie von der Grösse oder Farbe her nicht passen, kannst du sie wieder gratis zurückschicken.

29.10.13 13:18
himbeer 

Re: Tipps für Brautschuhkauf...

ich war im brautschuhladen in bern und habe meine schuhe auch da gekauft. ich wollte rainbow-schuhe, weil ich die vor der hochzeit noch einfärben konnte. die auswahl ist nicht meeeega riesig aber schon viel grösser als in brautmodengeschäften, der service ist super. ich durfte die schuhe sogar zum abstecken ausleihen und bekam mein gefärbtes paar nachher zugeschickt.

 1
zurückschicken   Solothurn   Druckstelle   Brautschuhladen   Brautschuhe   empfehlen   Brautschuhkauf   bearbeitet   scheinbar   Auswahl   zugeschickt   Brautschuhen   gefärbtes   abstecken   bestellen   einfärben   ausleihen   rainbow-schuhe   verschiedenen   brautmodengeschäften