trägerloser BH oder trägerlose Corsage? |
|
1 2
|
|
|
21.06.09 17:26
murakinicht registriert
|
Re: trägerloser BH oder trägerlose Corsage?
Hallo, ich habe eine Corsage, aus zwei gründen sie macht ein bisschen eine bessere Taile man versucht ja alles um etwas schlänker auszusehen. Ich habe den oberen Teil des Kleids voll ausgefüllt, es ist eher eng, aber ich habe eine grosse Oberweite, die Schneiderin musste nichts mehr anpassen. Mit der Corsage habe ich persönlich das Gefühl es ist enger, da sie auch über den Bauch usw. geht. Es gibt mir nicht mehr Platz im Vergleich zum BH. Am besten trägst du das in dem dir wohl ist, dass ist an diesem Tag das wichtigste.
|
|
|
|
21.06.09 18:25
Esperanza
|
Habe auch ein Neckholderkleid. Hatte mich entschieden oben nichts unter dem Kleid anzuziehen. Da das Kleid hinten relativ tief ist und eng bis unter die Brust. Momentan bin ich zwar am Zweifeln, da das Körbchen noch Platz für mehr Brust hätte (habe gutes B). Habe einen BH drunter noch probiert, aber das sah gemäss meiner Trauzeugin nicht schön aus. Warscheinlich bilde ich mir nur ein, dass es nicht gut aussieht, von oben siehts halt schon anders aus. Daher werde ich mich wohl fürs "oben ohne" entscheiden.
Die Wallis-Uri-Verbindung wird am 26./27. Juni 2009 vollendet!
|
|
|
|
|
|
|
|
22.06.09 12:11
susanna
|
Hoi zäme
Ich habe ja auch ein Neckholderkleid und ich werde nichts drunter tragen. Zum einen ist das Kleid eng geschnitten und eine Corsage würde sich durchdrücken, also sichtbar werden (ihhhhhhhhhhhhhhhhhh) und da auch mein Kleid hinten ziemlich tief geschnitten ist, möchte ich nicht unbedingt hinten rumwürgen mit den Häkchen am Kleid, dass es dann ja unter dem Kleid festsitzt. Ich denke dann hätte ich immer das Gefühl das der trägerlose BH runterrutscht.
Bilder von mir und meinem Kleid findest Du unter http://www.heiraten.ch/forum/thema.php?b...70&page=1#9 hier im Forum
Liebe Grüsse, Susanna
"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen" *Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*
Zuletzt bearbeitet am 22.06.2009
|
|
|
|
1 2
|