| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
trägerloser BH oder trägerlose Corsage?
 1 2
22.06.09 14:30
Stern 
Re: trägerloser BH oder trägerlose Corsage?

@Schoseli
Je nach Kleid und Schnitt ist es halt einfach so, dass der Brustpunkt resp. Achselpunkt etwas weit unten sitzt... ist dafür einen Hauch sexy, findest du nicht? nicht so prüde... obwohl ich aus meinem trägerlosen Kleid ein Neckholder hab schneidern lassen. Ja, ich würde an deiner Stelle darauf bestehen eine Lasche einnähen zu lassen. Wäre doof, wenn der BH plötzlich sichtbar ist.

@aschera
Du hast schon recht aber in mir Sorgen machen bin ich Weltmeisterin!

@silver83
Meine Schwester hat mind. Grösse D und hatte auch ein trägerloses Kleid bei ihrer Hochzeit. Hat super ausgesehen!! Es kommt wirklich auf den Schnitt an... nicht jedes trägerlose Kleid hat den gleichen Schnitt. Ich weiss aber gar nicht, was sie drunter getragen hat... müsste sie fragen.

@susanna
Bei deinem schönen Kleid würde ich auch nichts drunter tragen, weil das Kleid am Rücken wirklich tief geschnitten ist. Sieht aber toll aus!!!

Stern

Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!

22.06.09 16:24
susanna 

Hi

@silver83

Also ich habe auch 80 C

@Stern

Danke, es ist wirklich mein Traumkleid. Es sitzt wie angegossen. Am Bauchspeck arbeite ich aber noch, da ich nicht möchte dass es 1. hinten so aussteht und mir "Flügel" wachsen und 2. das der Bauchnabel vorne nicht so krass zu sehen ist .

Mir kommt jedesmal Gänsehaut, wenn ich es anprobieren darf...... Wir waren diese Woche auch noch den Anzug für meinen Mann aussuchen und auch da kam mir das Augenwasser. Hach ist das ein Traum... Nur noch 10 1/2 Wochen, das dauert ewig

Liebe Grüsse,
Susanna

"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

01.07.09 14:44
Nadine123