| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
trägerloser BH oder trägerlose Corsage?
 1 2
22.06.09 14:30
Stern 
Re: trägerloser BH oder trägerlose Corsage?

@Schoseli
Je nach Kleid und Schnitt ist es halt einfach so, dass der Brustpunkt resp. Achselpunkt etwas weit unten sitzt... ist dafür einen Hauch sexy, findest du nicht? nicht so prüde... obwohl ich aus meinem trägerlosen Kleid ein Neckholder hab schneidern lassen. Ja, ich würde an deiner Stelle darauf bestehen eine Lasche einnähen zu lassen. Wäre doof, wenn der BH plötzlich sichtbar ist.

@aschera
Du hast schon recht aber in mir Sorgen machen bin ich Weltmeisterin!

@silver83
Meine Schwester hat mind. Grösse D und hatte auch ein trägerloses Kleid bei ihrer Hochzeit. Hat super ausgesehen!! Es kommt wirklich auf den Schnitt an... nicht jedes trägerlose Kleid hat den gleichen Schnitt. Ich weiss aber gar nicht, was sie drunter getragen hat... müsste sie fragen.

@susanna
Bei deinem schönen Kleid würde ich auch nichts drunter tragen, weil das Kleid am Rücken wirklich tief geschnitten ist. Sieht aber toll aus!!!

Stern

Unser grosser Tag ist schon bald... am 10. Juli 2009!

22.06.09 16:24
susanna 

Hi

@silver83

Also ich habe auch 80 C

@Stern

Danke, es ist wirklich mein Traumkleid. Es sitzt wie angegossen. Am Bauchspeck arbeite ich aber noch, da ich nicht möchte dass es 1. hinten so aussteht und mir "Flügel" wachsen und 2. das der Bauchnabel vorne nicht so krass zu sehen ist .

Mir kommt jedesmal Gänsehaut, wenn ich es anprobieren darf...... Wir waren diese Woche auch noch den Anzug für meinen Mann aussuchen und auch da kam mir das Augenwasser. Hach ist das ein Traum... Nur noch 10 1/2 Wochen, das dauert ewig

Liebe Grüsse,
Susanna

"Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir fliegen"

*Wir heiraten kirchlich am 05.09.2009*

01.07.09 14:44
Nadine123 

Vor dem habe ich auch panik, dass ich soviel stopfen muss, dass es unecht und komisch aussieht und gleichzeitig der Busen zu weit unten ist. Ich würde sonst nie ohne BH rumlaufen und trägelos fühle ich mich auch komisch....

Bei einer Bekannten von mir war das an der Hochzeit genau das problem. Aber ich habe ja meine Trauzeugin die darauf achten, dass es nicht so aussieht. Ich bin da wohl doch nicht so speziell.. Bei mir muss der BH relativ eng und auch hoch mit den Trägern sein (habe 75C) und ohne ist das anderst...

Tja, vermutlich werde ich mir schlussentlich einen teuere Corsage kaufen, welche man schnürren kann. Da eine andere nicht geht, da ich komisch gebaut bin hihihi...

01.07.09 21:33
Stern 

Ach... ich fühle mich irgendwie völlig unwohl in meinem Kleid! Irgendwie gefällt es mir aber irgendwie auch nicht

Vielleicht hätte ich ein teureres nehmen sollen

02.07.09 08:06
silver83 

hey stern, dass kennen wir doch alle. du bist nur nervös. andere frauen zweifeln am mann und du halt am kleid.

achte doch einfach auf die dinge am kleid die dier gefallen. aus einem grund hast du dich doch vor einiger zeit dafür entschieden, dass das kleid für dich das richtige ist.

auch an einem teureren kleid findent man etwas was einem nicht so gut gefällt, wenn man danach sucht.

was stört dich den jetzt daran? kann es die schneiderin evt. noch ändern?

Lg und kopf hoch

Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

02.07.09 14:45
Stern 

Hey silver83

Dann hoffe ich doch, dass mich nur die Nervosität verunsichert!

Ich hatte von Anfang an immer ein hin und her mit dem Kleid. Alle die ich probiert hatte fand ich nicht schön... und das was ich jetzt habe fand ich einfach das Beste von den probierten aber nicht das Wow-Kleid! Gekauft habe ich es weil ich es völlig ok fand und auch der Preis ok war, ich wollte kein Vermögen für mein Kleid ausgeben. Ursprünglich war das Kleid mal trägerlos, als ich mich aber beim Abstecken nicht wohl fühlte wurde mir ein Neckholder drangemacht. Bei der Anprobe vorher fand ich das Gefühl von trägerlos überhaupt nicht störend.... SO VIEL ZU DER ZUVERLÄSSIGKEIT MEINER GEFÜHLE!! Soweit so gut, ich habe jetzt einen Neckhoder dran aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Als ich das Kleid vor 2 Wochen nach Hause genommen habe und genau studiert habe ist mir aufgefallen, dass die Spitzen mit einem silbernen Faden umgeben sind aber dieser zum Teil nicht mehr vorhanden ist... weggefallen!!!!
Natürlich habe ich das Kleid wieder ins Geschäft (am Telefon wurde zuerst gesagt dies sei normal) und der silberne Faden wurde wieder angenäht.

Jetzt habe ich das Gefühl ich heirate mit einem kaputen/geflicktem Kleid
Ich bin auch enttäuscht, dass man einfach IMMER ALLES KONTROLLIEREN MUSS!!!! Man kann sich einfach auf niemand zu 100% verlassen egal wie viel man bezahlt hat.

Soweit so gut...

Stern

1 2
Neckholderkleid   trägerlosächleid   Schneiderin   trägerlosen   ihhhhhhhhhhhhhhhhhh   Weltmeisterin   Warscheinlich   schlussentlich   logischerweise   runterrutscht   trägerlose   entschieden   Corsage   Wallis-Uri-Verbindung   KONTROLLIEREN   trägerloser   ZUVERLÄSSIGKEIT   schulterfreis   runterrutschen   Neckholder-Träger