| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Transport Brautkleid im Flugzeug
 1
01.03.12 14:38
angiyves 

Transport Brautkleid im Flugzeug

Liebe Mitbräute und so

Ich hab ne Frage: ich nehme mein gelbes Kleid (kurz mit Tüll) mit nach Bali. Ich habe nun Angst, dass es verdruckt wird wird im Flugzeug. Wie mach ich das nun? Muss ich beim Flughafen anrufen? Was hab ich für Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.03.12 15:04
nimbini 

Re: Transport Brautkleid im Flugzeug

hey angiyves, du kannst das kleid einfach in einen kleidersack stecken und ins handgepäck mitnehmen! wenn du der flight attendant beim besteigen des flugzeugs sagst, dass es dein hochzeitskleid ist, hängen sie es bestimmt in der garderobe der business class auf!

lg nimbini

01.03.12 19:34
angiyves 

Re: Transport Brautkleid im Flugzeug

Ok, super! I hoff, es klappt au!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.03.12 20:33
saerli 

Re: Transport Brautkleid im Flugzeug

Hi Angi

Du hast die Möglichkeit welche nimbini dir gesagt hat oder du kannst es in eine "Kofferschachtel" tun. Wir haben unseren Bräuten die Kleider in solche Trag-Kartons gelegt, mit Seidenpapier und so... Darin sollte es auch nicht zerknittern.

Grüessli


°°°22. September 2012°°°

01.03.12 21:32
angiyves 

Re: Transport Brautkleid im Flugzeug

saerli:
Hi Angi

Du hast die Möglichkeit welche nimbini dir gesagt hat oder du kannst es in eine "Kofferschachtel" tun. Wir haben unseren Bräuten die Kleider in solche Trag-Kartons gelegt, mit Seidenpapier und so... Darin sollte es auch nicht zerknittern.

Grüessli


°°°22. September 2012°°°


Wo bekomme ich sowas den her?

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

01.03.12 22:20
saerli 

Re: Transport Brautkleid im Flugzeug

Wir hatten es im Geschäft. Vielleicht kannst du mal in einem Brautmodegeschäft fragen ob sie sowas haben. Wir haben es auch an Bräute verkauft, welche ihr Kleid nicht von uns hatten.

°°°22. September 2012°°°

17.04.12 12:08
Muus 

Re: Transport Brautkleid im Flugzeug

Hoi Angi

Ich hab' diesen Thread jetzt erst per Zufall entdeckt! Wie du wohl mitbekommen hast, kam mein Brautkleid und der Anzug meines GG auch mit ins Flugzeug, das ging also problemlos, und ich habe vorher nicht angerufen oder so.

LG Muus

 1
September   nimbini   hochzeitskleid   Flugzeug   Brautmodegeschäft   besteigen   Grüessli   handgepäck   Möglichkeit   zerknittern   Kofferschachtel   mitbekommen   Transport   Brautkleid   Vielleicht   Trag-Kartons   Seidenpapier   kleidersack   problemlos   Möglichkeiten