| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Unsicher nach dem Kleiderkauf
 1 2
04.05.11 13:03
nimbini 

Re: Unsicher nach dem Kleiderkauf

@laluna, ich hab letzten august mit metabolic balance angefangen! wollte eigentlich kein geld mehr ausgeben und war angfangs sehr skeptisch, aber hab dann wirklich nur gutes gehört aus meinem umfeld und habs ausprobiert und ich finds toll! einfach durchzuführen, schnelle erfolge! während den letzten vier monaten waren wir auf hochzeitsreise und da hab ich so richtig geschlemmt, aber trotzdem nur 2 kg zugenommen! jetzt will ich wieder ins programm einsteigen und noch weiter machen... die netten nebeneffekte sind dann eben, dass ich gut schlafe, fitter bin, keine kopfschmerzen mehr habe etc....

wünsche dir viel erfolg beim abspecken! die 5 kg schaffts du bestimmt, du hast ja ein tolles ziel vor augen ;o))

04.05.11 13:06
upstream 

Re: Unsicher nach dem Kleiderkauf

Liebe Braut11

Da kann ich sehr gut mitfühlen, ging mir seeehr ja seehr ähnlich! Aber bin jetzt sehr froh über meine Wahl - und schlussendlich ist es ja wichtiger WER man heiratet als in welchem Kleid man heiratet...

04.05.11 13:24
Braut11 
Re: Unsicher nach dem Kleiderkauf

upstream, da hast Du völlig recht, es ist schlussendlich wichtigen wen man heiratet als in welchem Kleid... Aber ich bin froh, dass es anderen auch so geht met dem Unsicher sein.

05.05.11 11:22
ziwi 

Re: Unsicher nach dem Kleiderkauf

Meine Lieben

Jetzt bin ich richtig froh, dies von euch zu lesen.
Mir ging es ganz tupf genau gleich

Im Laden war ich aaaabsolut überzeugt von MEINEM Kleid, ich fand es einfach traumhaft und wunderschön, habe mich wie eine Prinzessin darin gefühlt und war einfach nur glücklich.
Meine Beste Freundin die mitgekommen ist und auch die Verkäuferin haben dies auch gefunden und so habe ich mich schlussendlich für mein Traumkleid entschieden.

Als ich dann am Abend die Föteli vom Natel und diejenigem vom Internet (von der Herstellerseite) angeschaut habe war ich aber plötzlich ganz verunsichert. Ich hatte auch auf einmal das Gefühl, das Kleid wirke so gelblich gar nicht so schön weiss wie im Laden und überhaupt war ich plötzlich total verunsichert ob ich wirklich das richtig Kleid gekauft hatte.

Meine Freundin hat mich aber immer wieder versichert, es sei alles gut wie es sei und dann habe ich das Kleid bei der Anprobe noch einmal angehabt und siehe da: der WOW-Effekt war wieder absolut da!

Ich bin froh von euch zu hören, dass es euch ähnlich gegangen ist.

ich denke auch, das man sich auf sein Gefühl doch ein STück weit verlassen kann...Gefühle sind einfach man kann sie nicht beeinflussen und dasjeninge in diesem Moment war einfach überwältigend und darum MUSS es einfach das richtige sein!

Herzlichst
ziwi







****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

27.08.11 18:15
Fly 
Re: Unsicher nach dem Kleiderkauf

ziwi:
Meine Lieben

Jetzt bin ich richtig froh, dies von euch zu lesen.
Mir ging es ganz tupf genau gleich

Im Laden war ich aaaabsolut überzeugt von MEINEM Kleid, ich fand es einfach traumhaft und wunderschön, habe mich wie eine Prinzessin darin gefühlt und war einfach nur glücklich.
Meine Beste Freundin die mitgekommen ist und auch die Verkäuferin haben dies auch gefunden und so habe ich mich schlussendlich für mein Traumkleid entschieden.

Als ich dann am Abend die Föteli vom Natel und diejenigem vom Internet (von der Herstellerseite) angeschaut habe war ich aber plötzlich ganz verunsichert. Ich hatte auch auf einmal das Gefühl, das Kleid wirke so gelblich gar nicht so schön weiss wie im Laden und überhaupt war ich plötzlich total verunsichert ob ich wirklich das richtig Kleid gekauft hatte.

Meine Freundin hat mich aber immer wieder versichert, es sei alles gut wie es sei und dann habe ich das Kleid bei der Anprobe noch einmal angehabt und siehe da: der WOW-Effekt war wieder absolut da!

Ich bin froh von euch zu hören, dass es euch ähnlich gegangen ist.

ich denke auch, das man sich auf sein Gefühl doch ein STück weit verlassen kann...Gefühle sind einfach man kann sie nicht beeinflussen und dasjeninge in diesem Moment war einfach überwältigend und darum MUSS es einfach das richtige sein!

Herzlichst
ziwi







****zivil 27.05.2011 - kirchlich 04.06.2011****

Ganz genau so wars jetzt bei mir auch.....darum bin ich heute nochmals hingefahren und hab MEIN Kleid angezogen...und schon war ich wieder Prinzessin...werde nun die Fotos auf dem Handy löschen.....

 1 2
überwältigend   Brautkleiderbörse   entschieden   traumkleid   Hochzeitskleider   Vorschreiberinnen   Brautkleidergeschäft   Brautkleidkaufen   Kleiderkauf   entscheidungen   verunsichert   Herstellerseite   Eigentlich   Schlussendlich   richtige   Unsicher   Absteck-Termin   gefallen   hunderttausende   einfach