Verlobungs-und Ehering in einem? |
|
1 2
|
|
|
|
10.02.10 16:27
Amelie
|
Re: Verlobungs-und Ehering in einem?
Hoi Peja danke für deine Antwort. Ich habe mal so etwas Kombiniertes gesehen aber vor lauter Brainstorming, Katalogen, Messen und Internetseiten vergessen, wo das war... An deine Lösung habe ich auch schon gedacht - und auf das wird es wohl auch hinauslaufen.
Na es schöns Tägli und en liebe Gruess
|
|
|
|
|
|
|
12.02.10 10:35
Amelie
|
Hoi Carmile ich habe noch keinen Verlobungsring. Ich denke, mein Freund und ich werden den gemeinsam aussuchen. Habe jetzt noch etwas Anderes entdeckt: ein Triset, das aus einem Verlobungs-und Ehering besteht für die Frau und auch einen Ehering für den Mann hat, der im selben Stil ist. Komme der Sache immer näher Ich merke aber immer mehr, dass wir da noch viel zu entscheiden haben. Zum Glück haben wir ja noch ein wenig Zeit:-)
|
|
|
|
13.02.10 10:36
Franziskanicht registriert
|
@Carmille und seit ihr am Mittwoch eure Ringe holen gegangen? Gefallen sie euch immer noch so?Ich weis nicht ob die Frage frech ist, hast du einen link darauf, ich bin etwas gwunderig..... Wenn nicht, oder du das nicht möchtest, kein Problem. Ich staune in dem Forum immer wieder über die verschiedenen meinungen und Geschmäcker und find das so interessant. Die Hauptsache ist das jedes Paar glücklich ist, mit seinen Ringen. Allen die das Ringesuchen noch vor sich haben viel Spass,lg Franziska
26. Juni 2010
|
|
|
|
1 2
|