| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verlobungs-und Ehering in einem?
 1 2
13.02.10 12:21
Carmile 

Re: Verlobungs-und Ehering in einem?

@franziska: yep, wir sind am mi. in die stadt gestiefetl und waren superhappy, dass wir uns für die ringe entschieden haben. wir haben dann gleich die gravur bestellt. als es dann zu hause ans einzahlen ging, haben wir uns doch nochmals gedanken über die preise gemacht. wir werden jetzt aber def. morgen einzahlen, ist die richtige entscheidung, wir haben solch eine freude an den ringen. hier unsere persönlichen prachtsstücke in platin:-)

sein ring: http://www.tiffany.com/Shopping/Item.asp...n+6-ri+-ni+0-t+

mein wedding band: http://www.tiffany.com/Shopping/Item.asp...n+6-ri+-ni+0-t+ -> sieht aber in echt noch etwas lieblicher und schöner aus:-) love it love it love it und er hat die genau gleiche einkerbung seitlich wie sein ring, das find ich so besonders.

und daneben ziehe ich dann meinen engagement ring an: http://www.tiffany.com/Engagement/Item.a...1#f+0/0/0/0/0/0 --> dieser ist aber günstiger als abgebildet, da kleinerer diamant (für ami verhältnisse süs, für schweizerverhältnisse gar nicht soo klein :-))

als zusatzoption (falls er mich einmal mit einem schönen geschenk überraschen wil ;-)), habe ich einen ebenfalls mit milgrains (diese einstanzungen) ausgestatteten goldring gesehen, der mir gefällt. diesen könnte ich zusammen mit dem full circle diamond wedding band an der linken hand anziehen und dann einfach den verlobungsring an der rechten. schaut seehr schön aus.

ich bin daher ein tiffanys fan, weil die brillies schön gross sind und doch nicht wuchtig oder massiv aussehen, zudem gefällt mir, dass an den ringen genügend material (also gold oder platin) dran ist, ich mag diese dünnen ringe einfach nicht, da fühlt man nicht, dass man etwas an hat. und trotzdem sehen sie lieblich aus, schön abgerundet, sind bequem zu tragen und stören nicht. das find ich den optimalen mix, den ich sonst nur noch bei manchen meister ringen gefunden hab.

@amelie: wir haben den verlobungsring auch gemeinsam ausgesucht. denn ich hab immer gesagt, wennschon solch ein klunker, dann muss es ein absoluter traumring sein, der mir passt und gefällt. im nachhinein bin ich froh über meine sturheit, dass ich mit dabei sein will beim aussuchen. denn er hätte einen viel dünneren ring genommen, der an mir nicht gut aussieht (und das, obwohl er sonst immer sehr geschmack bewiesen hat mit geschenken). von welcher marke ist denn der eine triage, den ihr gesehen habt? find ich ne coole idee. hast du ein bild? würd mich wunder nehmen, hab sowas in der schweiz noch nie gesehen.

13.02.10 12:49
Amelie 

Re: Verlobungs-und Ehering in einem?

wow Carmile, da habt ihr ja super Ringe ausgesucht!!
Das Triset habe ich unter folgendem Link gesehen: http://www.titanfactory.de/558_DE.evo?var_page=56#unten.
Als Idee ist das schon mal ganz gut. Den Verlobungsring stell ich mir aber etwas pompöser vor.
Es beruhigt mich, dass ich nicht die einzige bin, die den Verlobungsring mitaussuchen möchte;-) Irgndwie ist ja dann der Überraschungseffekt weg. Andererseits wäre es ja auch schade, wenn mir der Verlobungsring nicht gefällt. Also lieber auf Nummer Sicher gehen und Mitentscheiden.


13.02.10 14:07
Franziska

nicht registriert

Re: Verlobungs-und Ehering in einem?

@Carmille, da habt ihr ja wirklich was besonderes ausgesucht.
Ich bin ehrlich, ich kenne tiffany nicht, aber die sind wirklich super schön.
Schön das ihr dabei bleibt, hab freude daran.
Und danke für die links!
Es liebs Grüessli Franziska

26. Juni 2010

13.02.10 16:26
happyday 

Re: Verlobungs-und Ehering in einem?

@carmile: WOW, gratuliere von ganzem herzen zu eurer ring wahl. absolut gelungen und einfach wunder, wunder schön. könnte glatt auch meine wahl sein

komme kaum aus dem staunen raus - muss nochmals deine tiffanys links öffnen und die werke der juwelierkunst bestaunen.

13.02.10 23:37
peja 

Re: Verlobungs-und Ehering in einem?

carmile; mersi viel mals für die links.. du hast so von den ringen geschwärmt, das es super ist, das wir uns nun auch ein bild machen können. danke!

die ringe sind echt traumhaft, gute entscheidung!

14.02.10 13:22
Carmile 

Re: Verlobungs-und Ehering in einem?

@amelie: coole homepage dcie titanfactory. wenn du etwas in dem stil möchtest, bei dem die drei ringe zusammenpassen, empfiehlt es sich wirklich gleich das ganze schon im voraus (also bevor ihr den verlobungsring habt) auszusuchen und v.a. vom gleichen hersteller zu nehmen. wir wussten schon im letzten sommer was wir möchten, einziger unterschied ist mein ring. der ursprüngliche war ein half circle diamond ring und hatte einen etwas anderen rand.

die zeit und nerven andere geschäfte nach etwas passendem abzuklappern, kannst du dir wirklich sparen. dem budget zuliebe haben wir noch weitere 10 geschäfte aufgesucht. war eine reine enttäuschung. denn die eheringe müssen nicht nur vom material zum verlobungsring passen (wenn du sie nebeneinander anziehst), sondern auch von der breite, höhe (was ich unterschätzt habe, da sonst einer der beiden ringe sich zu sehr abhebt), anzahl steine (bei mir hat der solitär nicht zu eheringen mit nur einem diamanten gepasst, entweder gar keinen oder mehrere)..und dann muss der preis noch stimmen. ich kenn jetzt zwar das ringangebot der saison ziemlich gut ;-) aber für uns hat es wenig gebracht. uns höchstens in unserer entscheidung bekräftigt.

viel spass beim aussuchen!


 1 2
englisch-amerikanische   Ehering   Verlobungsring   Hochzeitsmesse   Brainstorming-Phase   Hochzeitshaus   Internetseiten   Verlobungs-und   zusammenpassen   ausgestatteten   solitär   Ringoberfläche   Überraschungseffekt   entscheidung   Kombinationsmöglichkeiten   zusammengehören   Hochzeitsdatum   ausgesucht   Schmuckgeschäften   schweizerverhältnisse