| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Verschiedene Eheringe
 1 2
29.04.11 19:45
livipivi

nicht registriert

Re: Verschiedene Eheringe

Also wir haben auch unterschiedliche Ringe mit einem gleichen Element, jedoch sind beide Ringe aus völlig unterschiedlichen Materialien, ich finde daran schön das die Ringe uns symbolisieren:
Wir gehören zusammen und passen perfekt zusammen, sind aber trotzdem Individuen und lassen uns auch in der Ehe diesen Individualismus

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

29.04.11 23:51
Jasminchen 
Re: Verschiedene Eheringe

Ich finde es muss zu Euch passen! Den anderen kann ja egal sein was für Ringe Ihr habt!
Wir sind gar nicht auf die Idee mit zwei verschiedenen Ringe gekommen..

Mir persöndlich gefällts wenn sie zusammenpassen!
Aber jedes Paar ist anders und jedes muss für sich entscheiden...

Viel Spass beim aussuchen

13.09.11 16:55
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Verschiedene Eheringe

Bei uns ist es nun definitiv so. Mein GG hat einen Ring aus Gelbgold, welcher auf der Seite und innen rhodiniert ist. Ich habe einen Weissgold Ring, welcher auf der Seite und innen vergoldet ist. Beide haben wir aber die gleiche Struktur auf der äusseren Seite des Ringes. Ich finde es toll, dass wir beide die gleichen Ringe haben, aber dennoch sind sie anderst

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

13.09.11 16:58
Arwalds_Braut 

Re: Verschiedene Eheringe

Gleich und doch verschieden? Klingt toll, Prinzessin!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

15.09.11 09:50
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Verschiedene Eheringe

@all: Jetzt habe ich noch eine Frage. Kann man eigentlich Ringe verschiedener Materialien am gleichen Finger tragen? Z.B. den Ehering in Weissgold und den Memoire Ring in Platin? Oder ist das eher nicht gut aus welchen Gründen auch immer? Weiss das jemand?

@Arwalds_Braut: Ich finds auch toll


...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

15.09.11 09:57
Stella83

nicht registriert

Re: Verschiedene Eheringe

Ich finde auf jeden Fall, dass man das kann.

Einzig was mir nicht gefällt ist, wenn einer Geld- und der andere Weissgold ist.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

15.09.11 10:40
bergeri 

Re: Verschiedene Eheringe

Bei uns war das ziemlich witzig.

Ich habe von Rhomberg einen "Ja ich will" Katalog erhalten und ihn auf dem Sofa durchgeblättert. Mein Schatz sass daneben und hat fern gesehen.

Ab und zu hat er einen Spick auf den Katalog gegeben und nie etwas gesagt. Dann habe ich geblättert und wir sagten beide gleichzeitg: DAS ist er.

Unser Ring wird aus Karbon sein. Meiner mit einem Steinchen und er hat keinen.

****Ziviltrauung 30.08.2013 & Zeremonie in der Woche darauf auf hoher See ****

 1 2
durchgeblättert   unrhodiniertem   gleichen   Verschiedene   unterschiedliche   zusammenpassen   gefällt   materialien   Eheringe   unterschiedlich   Schmuckschachtel   Weissgold   handgeschmiedete   unterschiedlichen   wurschtli-finger   verschiedenen   Individualismus   Gelbgold   schlussendlich   verlobungsring