| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
verzweifelt!
 1
13.10.11 05:35
steffi1986 
verzweifelt!

Hallo zusammen, ich habe mein brautkleid im juni '11 bekommen. eigentlich hätten wir diesen September bereits heiraten sollen. Wir mussten es verschieben aus gesundheitlichen gründen und vor allem finanziell... ich wurde am 21.9.11 operiert (magenverkleinerung) und werde bis nächstes jahr bestimmt um die 30-40 kilo verlieren.... mein brautkleid ist in grösse 50 bestellt worden da die verkäuferin mir sagte; lieber zu gross als zu klein bestellen. als ich ihr im juni sagte, dass ich so viel abnehmen werde, meinte sie, sie hätten dieses jahr 4 kundinnen gehabt die auch so viel abgenommen haben und sie konnten alle brautkleider anpassen. wenn ich google sehe ich, es ist eher möglich von 2-3 grössen zu verkleinern... habt ihr erfahrungen damit? mein kleid ist das von ladybird nr.61033 kollektion 2011. ist eigentlich seitlich gut anzupassen... bin verzweifelt :-(( ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... lg steffi

13.10.11 07:55
Sony

nicht registriert

Re: verzweifelt!

Liebe Steffi
Ich würde mal abwarten. Zuerst schauen wie viel Gewicht du bis Ende dieses Jahr verlierst, dann würde ich mich mit dem Bratgeschäft zusammen setzen und das anschauen. Ich denke schon, wenn sie sagen das es möglich ist, dass das auch so ist. Ansonnst kannst du dich da nicht mit einem Vertrag absichern?

Wann heiratet ihr denn?

Übrigens, respekt zu deinem Schritt und viel viel Erfolg! Bin auch gerade am abspecken, aber auf eine "natürliche Art".

lg Sony

Nach 34'343 gmeinsamä Stundä gäbä mir üs ds Ja-Wort

 1
verschieben   verkäuferin   erfahrungen   verlierst   anzupassen   verzweifelt   kundinnen   kollektion   bestellen   finanziell   magenverkleinerung   Bratgeschäft   natürliche   gesundheitlichen   brautkleid   brautkleider   abgenommen   verkleinern   eigentlich   weiterhelfen