| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Victoria und Daniel von Schweden
 1
19.06.10 16:01
vanilla2012 

Victoria und Daniel von Schweden

Schaue gerade die hochzeit von Victoria und Daniel. Nun ist mir was aufgefallen: Zuerst fragte der Pfarrer oder Bischoff oder was der auch ist ob er sie heiraten möchte ...halt was man so fragt und danach sagt er ja und der Bischof stellt die gleiche Frage ihr. Dann nimmt der Bischof die Ringe halt sie hoch und segnet sie, dann gibt er die Ringe dem Brautpaar, beide halten sich nur an den Ringen und dann sprechen die dem Bischof nach, das sie sich lieben und eher i schlechten, wie in guten Tagen....I

Ist ein wenig kompliziert erklärt, ich hoffe ihr kommt nach, was ich meine! Auf alle Fälle, das habe ich noch nie gesehen, finde das total schön, dass sie sich an den Ringen halten wen sie das Eheverprechen einander geben! Ist das typisch Schwedisch? Hab das eben noch nie erlebt!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 11.6.2011

19.06.10 16:18
Dee 

Re: Victoria und Daniel von Schweden

Hey Vanilla

HAbs auch gesehen und fands auch super schön!

Grüessli

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

19.06.10 16:27
Yasi 

Re: Victoria und Daniel von Schweden

Ich han das au no nie gseh. Kei Ahnig, ob das typisch schwedisch isch. Hans uf all Fäll schön gfunde. Sind eh mega herzig gsi, die zwei. Me hät richtig gmerkt, wie sich beidi froied.

*in-Erinnerungen-an-eigene-Hochzeit-schwelg*


Glücklichi und stolzi Ehefrau!

19.06.10 16:29
vanilla2012 

Re: Victoria und Daniel von Schweden

Gell Dee, War echt schön! Aber weiss nun niemand ob das "normal" ist mit den Ringen? Normal spricht man ja dieses Eheversprechen und hält den Ring des Partners und steckt ihn danach gleich an! Finde es eben so wie es Victoria und Daniel gemacht haben, viel schöner!

09.05.2008 & 11.6.2010 & 11.6.2011

20.06.10 09:28
Suenneli79

nicht registriert

Re: Victoria und Daniel von Schweden

ich denke, es ist etwas typisch schwedisches!

20.06.10 12:15
Franziska

nicht registriert

Re: Victoria und Daniel von Schweden

Ich fand es auch wirklich schön.
So süss wie sie ihn immer wieder gestreichelt hat und soo verliebt die beiden.
Das tollste fand ich die Musik in der Kirche, absolut nicht üblich für solche Hochzeiten.
Vor allem das letzte Lied, das ein Mann und eine Frau gesungen haben, da hab ich sogar Herzklopfen gekriegt....
Wenn ich da an die strenge Hochzeit der Spanier denke...

Ja, das mit den Ringen war speziell, aber sehr schön..
Lg franziska
26. Juni 2010

20.06.10 14:52
Aquamarina

nicht registriert

Re: Victoria und Daniel von Schweden

ich fand sie wunderschön und genauso, wie ich es von Victoria "erwartet" habe. Schlicht und einfach, jedoch stilvoll und topelegant. Einer Prinzessin würdig, die auf dem Boden geblieben ist. Die Romantik hat den Tag überwogen und man fühlte ihr Glück durch den TV Bildschirm.

 1
Eheversprechen   Schwedisch   Eheverprechen   aufgefallen   Hochzeiten   Glücklichi   Herzklopfen   Prinzessin   schlechten   topelegant   kompliziert   hochzeit   schwedisches   franziska   Bildschirm   wunderschön   gestreichelt   Schweden   in-Erinnerungen-an-eigene-Hochzeit-schwelg   Victoria