Victorias Secret yesterday turned to Cocolinas Secret! |
|
1
|
29.06.10 09:37
Cocolinanicht registriert
|
Victorias Secret yesterday turned to Cocolinas Secret!
Hallo zusammen!
Ich MUSS meine Freude mit jemandem teilen und ich habe Euch dazu auserwählt
Gestern hatte ich Besuch von meiner Tante und meinem Onkel aus New York. Da ich im 2001 lange bei ihnen gewohnt habe, kennen wir uns recht gut. Leider können sie an meiner Hochzeit nicht dabei sein. Meine Tante ist so richtig amerikanisch - in allen Dingen. Nun hat sie mir eine grosse Victorias Secret Box geschenkt. Darin verpackt waren 2 Slips, beschriftet mit "Bride" und "just married", ein Negligée und ein Morgenrock aus Seide, wieder mit der Aufschrift " Bride " (in Glitzerschrift natürlich!)
Das Geschenk kam so unerwartet und ich finde die Sachen so schön kitschtig! Really some girlie-stuff!
Also falls ihr vor eurer Hochzeit noch die Gelegenheit habt zu Victorias Secret zu gehen: Macht es!
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**
|
|
|
|
29.06.10 11:11
Schani81
|
Re: Victorias Secret yesterday turned to Cocolinas Secret!
oh cocolina, wie schön! :-) ich find victorias secret ja auch umwerfend. und wenns dann noch so unverhofft als geschenk überreicht wird. toll! werde dann im nächsten jahr im honeymoon so richtig shoppen gehen, und da gehört dieser laden auch dazu!
verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010
|
|
|
|
|
29.06.10 12:29
Cocolinanicht registriert
|
Re: Victorias Secret yesterday turned to Cocolinas Secret!
Ich liebe diesen Laden. Als ich im 2001 in N.Y.C gelebt habe, hab ich mich finanziell immer so knapp durchgeschlagen mit allen möglichen (und unmöglichen) Jobs. Immer wenn ich bei V.S. vorbeikam hab ich mir vorgenommen etwas Geld zu sparen um mir am Ende meines Aufenthalts etwas dort kaufen zu können. Tja, dann kam der 9.11 und alles war plötzlich anders.......
However, jetzt habe ich meine eigene V.S. Box und erst noch die Bridal-oberkitsch-Collection :-)
**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**
|
|
|
|
|
|
|
|
|
1
|