| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Victorias Secret yesterday turned to Cocolinas Secret!
 1
29.06.10 09:37
Cocolina

nicht registriert

Victorias Secret yesterday turned to Cocolinas Secret!

Hallo zusammen!

Ich MUSS meine Freude mit jemandem teilen und ich habe Euch dazu auserwählt

Gestern hatte ich Besuch von meiner Tante und meinem Onkel aus New York. Da ich im 2001 lange bei ihnen gewohnt habe, kennen wir uns recht gut. Leider können sie an meiner Hochzeit nicht dabei sein.
Meine Tante ist so richtig amerikanisch - in allen Dingen.
Nun hat sie mir eine grosse Victorias Secret Box geschenkt. Darin verpackt waren 2 Slips, beschriftet mit "Bride" und "just married", ein Negligée und ein Morgenrock aus Seide, wieder mit der Aufschrift " Bride " (in Glitzerschrift natürlich!)

Das Geschenk kam so unerwartet und ich finde die Sachen so schön kitschtig! Really some girlie-stuff!

Also falls ihr vor eurer Hochzeit noch die Gelegenheit habt zu Victorias Secret zu gehen: Macht es!

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**

29.06.10 11:11
Schani81 

Re: Victorias Secret yesterday turned to Cocolinas Secret!

oh cocolina, wie schön! :-)
ich find victorias secret ja auch umwerfend. und wenns dann noch so unverhofft als geschenk überreicht wird. toll!
werde dann im nächsten jahr im honeymoon so richtig shoppen gehen, und da gehört dieser laden auch dazu!

verliebt 23.04.2006/verlobt 14.02.2009/verheiratet 10.07.2010

29.06.10 11:56
Carmile 

wow so cool, niiiid :-) i lieb victorias secret und de ganze kitsch. genau mis ding.

gnüsses, viel spass dämit!

29.06.10 12:20
Tara 

So cool!! Ich bin letztes Jahr in den Laden in San Francisco reingestürmt. War gerade AusverkaufMein Mann hat brav draussen gewartet
Leider war ich genau zu diesem Zeitpunkt schwanger und konnte mir nur ein paar Slips kaufen, weil ich nicht wusste, was meine BH Grösse nach der Schwangerschaft sein wird

Viel Spass damit!

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

29.06.10 12:29
Cocolina

nicht registriert

Ich liebe diesen Laden. Als ich im 2001 in N.Y.C gelebt habe, hab ich mich finanziell immer so knapp durchgeschlagen mit allen möglichen (und unmöglichen) Jobs. Immer wenn ich bei V.S. vorbeikam hab ich mir vorgenommen etwas Geld zu sparen um mir am Ende meines Aufenthalts etwas dort kaufen zu können. Tja, dann kam der 9.11 und alles war plötzlich anders.......

However, jetzt habe ich meine eigene V.S. Box und erst noch die Bridal-oberkitsch-Collection :-)

**wir heiraten am 29. Juli 2010 zivil und am 31. Juli 2010 kirchlich**

30.06.10 09:38
nzwedding 

@Cocolina
WOOOOOW!
Soooo ein schönes Geschenk! Ich beineide dich darum.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

30.06.10 10:32
cosmologia 

So eine schöne Überraschung! Das gönne ich dir sehr, super Geschenk! Ein bisschen neidisch bin ich auch...

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

30.06.10 10:39
Carmile 

bin mer gad uf victorias secret homepage god sächelis aluege. die hend eifach superlässigi dessous und prislich no leistbar. nur schad hend mer bi üs nöd sonen lade ide schwiz. guet, irgendwenn weisch gar nümm wenn all die sache sölsch alegge, han jetzt scho viel so sache usde ferie jewils :-)

30.06.10 11:18
soraya1 

Sie he aber doch e Filiale i Züri, wen is richtig gse ha.

30.06.10 11:56
Carmile 

hey soraya

dä müästisch mer aber ageh!! :-) scho? i glaub nöd, ufde page isch nur canada und usa drin zum aklicke. hmm...aber ebe, wenns do würkli ein gäb, wär gföhrlich :-)

1
reingestürmt   amerikanisch   Aufenthalts   yesterday   unmöglichen   durchgeschlagen   beschriftet   superlässigi   verheiratet   Cocolinas   girlie-stuff   Bridal-oberkitsch-Collection   Gelegenheit   Schwangerschaft   Geschenk   Überraschung   Victorias   vorgenommen   Glitzerschrift   kirchlich