| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Visagist!
 1
11.01.10 12:49
harmony 
Visagist!

Hallo zusammen !

Wär kennt en Top Visagist/in wo speziell guet asiatischi Gsichter schminke kann? (eine us de Schwiz)
Gruss harmony

18.02.10 22:10
oli 
Re: Visagist!

hallihallo

mues zwar gestah dasi no nie hane asiatischi brut gschminkt, allerdings hani dür mini erfahrig im beriich theater und musical scho asiatischi gsichter gschminkt...
meh zu mir gits uf mire hp z gseh: www.sfx-makeupartist.ch

liebi grüess

28.03.10 21:57
ichwuensche 

Re: Visagist!

http://www.artamis.ch/

Tamara Ferrari, die hat mich auch geschminkt und ich war sehr zufrieden. Sie ist zudem nicht mega teuer und sehr flexibel!!!!

Eine echt, herzhafte Persönlichkeit

28.03.10 22:03
Dee 

Re: Visagist!

ichwuensche: hast du denn schon geheiratet? einerseits wurdest du schon geschminkt und warst schon in den Flitterwochen, andererseits bist du auf brautkleidersuche?

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

28.03.10 22:09
ichwuensche 

Re: Visagist!

geschminkt wurde ich für ein fotoshooting von ihr, in den flitterwochen war ich nicht. wir waren in diesem jahr nur mal für drei wochen auf fiji und hatten echt glück dort, weil man dort voll pech haben kann mit der location...

sorry, ist vielleicht bitzli verwirrend!

28.03.10 22:11
Dee 

Re: Visagist!

ach so, dann ist ja alles klar! ;)

also meine visa wird http://www.la-makeupartist.com/index.php sein. Ist eine Kollegin von meiner Trauzeugin. Das Probeschminken hab ich noch vor mir! ;)

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

28.03.10 22:14
ichwuensche 

Re: Visagist!

na dann, viel glück. ich finde das schminken etwas vom wichtigsten. weil, wenn die dich zu stark schminkt, siehst du billig aus, wenn sie zu wenig stark schminkt, dann sieht man so "normal" aus...

viel spass bei der Visa!! Wird sicherlich sehr spannend!

 1
asiatischi   geschminkt   Flitterwochen   sfx-makeupartist   Persönlichkeit   ichwuensche   Probeschminken   wichtigsten   andererseits   la-makeupartist   brautkleidersuche   geheiratet   fotoshooting   gschminkt   Trauzeugin   sicherlich   einerseits   vielleicht   Visagist   allerdings