Visagist Ja oder nein ?!? |
|
1 2 3 4
|
|
|
|
09.03.10 10:48
Franziskanicht registriert
|
Re: Visagist Ja oder nein ?!?
schau mal unter diesem Link http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...=365&page=1
Ich bin eine Frau die sich nie schminkt. Meine Schminkutensilien kannst du an einer Hand abzählen
Da es meinem Mann auch nicht gefällt wenn ich geschminkt bin, wollte ich es sein lassen. Nun haben wir mit dem Fotogfrafen geredet und der hat mir geraten, es doch zu tun. Auf den Fotos sei es einfach schöner. Nun geh ich dann bald mal zum ersten Probeschminken. Ich zahle 2 Probeschminken und Hochzeitstag 110.-. Denke das geht. Hab ihr einfach gesagt, ganz dezent, so das mich mein Mann noch erkennt. Sie hat mir aber auch gleich gesagt, das ich trotzdem das erste mal mühe haben werde und mir angemalt vorkommen werd. mal sehen, hab jetzt einen termin abgemacht, danach gehen wir in den Ausgang. Dann seh ich mich ja nicht.....
Ich denk, wenn du das tagtäglich machst und dich sicher fühlst, warum nicht. Wieder was gespart! Und doch, vielleicht bist du an dem einen Tag foh, einfach hinzusitzen und nochmals durch zu atmen und dann geschminkt weiter in den Tag zu stürzen!
Bin gespannt, was die anderen sagen..
26. Juni 2010
|
|
|
09.03.10 10:58
tinkerbellnicht registriert
|
Also ich gehe zu meiner tante die coiffeuse ist zum haare hochstecken und gleichzeitig auch schminken. Sie hat mehrere kurse besucht unter anderem auch hochzeitsschminkkurse. Ich hab mir gar nie überlegt mich selber zu schminken an dem tag... ich wäre wahrscheinlich viel zu nervös um ein für mich zufrieden stellendes make-up zu machen ;-) ich schminke mich ja sonst auch jeden tag, aber ich denke, an dem tag darf es etwas besonderes sein!
gruss tink
***3. Juli 2010***
|
|
|
|
|
09.03.10 16:36
Tamara85
|
Ich werde mich von meiner Cousine (ebenfalls meine Coiffeuse) schminken lassen. Hätte Bedenken, dass das Make-Up nicht allzulange hält, wenn ich es selber auflegen würde.
|
|
|
|
09.03.10 18:23
bettinli
|
das mit dem Schminken bin ich mir auch noch am überlegen. Ich schminke mich nur wenig. nun bin ich mal auf der suche nach einem "schminker". ich habe aber ein wenig angst angemalen auszusehen. ich denke ich werde das mal testen. kennt ihr jemanden in st. gallen? habe gesehen dass man sich bei yves rocher schminken lassen kann
********** Unser Fest findet am 29.Mai 2010 in der ********** Ostschweiz statt
|
|
|
|
|
1 2 3 4
|