| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Visagistin- Raum Luzern
 1 2
22.05.09 08:48
chena2 
Visagistin- Raum Luzern

Suche eine Top-Visagistin im Raum Luzern...
Schön schminken kann ich mich selber, sie muss wirklich super super sein...

25.05.09 10:13
Lorena 
Re: Visagistin- Raum Luzern

Hallo Chena

Tja, wann ist eine Visagistin super?

Ich war neulich bei einer und nicht wirklich begeistert.

Ich hätte mich gerne mal von der Inhaberin von Art of Beauty (Nähe Kleintheater) schminken lassen, bin aber ganz bös abgeblitzt. Ich habe mich dann per Mail über ihren sehr unprofessionellen Tonfall beschwert und eine halbherzige Entschudligung bekommen. (Ich hätte mich an einem bestimmten Tag schminken lassen wollen, aber sie war besetzt. Auf meine Frage, wie es denn sonst aussehe an Wochenenden, sagte sie, sie sei "immer ein wenig ausgebucht". Kein Ersatztermin wurde angeboten, kein "ich würde mich freuen, wenn es ein andermal klappen würde", lediglich ein genervtes "ich muss nun wirklich weitermachen".

Aber vielleicht ist sie wirklich sehr gut und ich muss darüber hinwegsehen?!

Body Shop? Kommt das in Frage? Sie schminken auch für Hochzeiten und sogar relativ günstig.

Lorena


25.05.09 10:19
Schoseli 

Re: Visagistin- Raum Luzern

Hallo

Ich kann dir das Kosmetik- & Nailstudio
julia rodriguez in Kriens empfehlen.

ich war bereits beim Probe Make Up.

Sie ist sehr sehr nett...und ist also voll ausgestattet.

Preis ca. Fr. 120.00 inkl. Probe Make-Up!


heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

25.05.09 10:27
chena2 
Re: Visagistin- Raum Luzern

Danke Lorena, leider hat der Bodyshop an meinem Hochzeitstag geschlossen... Globus auch, das war meine erste Idee...

Danke Schoseli, hat sie auch 'ne Homepage? Welche Produkte verwendet sie?

25.05.09 10:30
Schoseli 

Re: Visagistin- Raum Luzern

nein sie het keine Homapage.... aber sie ist richt professionel ausgestattet,
vieleicht kannst du ihr mal eine Mail machen? juliarodriguez@bluewin.ch




heiraten am 20.08.2009 & 22.08.2009 in Liebe

01.06.09 12:41
Katharina 
Re: Visagistin- Raum Luzern

Hallo Chena

Es ist wirklich nicht einfach jemanden zu finden, der einen so schminkt, wie man das gerne hätte.

Ich kann Dir Jasmin Eigen empfehlen. Sie ist von mir aus gesehen eine sehr professionelle Visagistin. Sie kann sehr gut auf deinen Typ eingehen. Sie schminkt direkt bei Dir zu Hause. Du hast also kein Stress um noch irgendwo hin zu reisen.

Wenns dich interessiert schau doch mal unter www.entdecke-eigenart.ch.

Liebe Gruess.
Katharina

01.06.09 12:45
chena2 
Re: Visagistin- Raum Luzern

Merci Schoseli...
Merci Katharina...


Das Leben ist kein Lollipop...

01.06.09 12:56
schusseli 

Re: Visagistin- Raum Luzern

Ich muss da auch einmal meinen Senf dazu geben. Eine Visagistin ist nur so gut, wie ihr sie auch informiert, was ihr gerne wollt. Man lernt als Visagistin zwar typgerechtes Schminken, also welche Stellen man noch mehr betont und welche man eher kaschieren sollte. Es kommt jedoch trotdem immer noch drauf an, was ihr selber gerne möchtet. Also redet mit der Dame, wenns euch nicht gefällt und spricht sie drauf an. Eine professionelle Visagistin sollte mit solcher Kritik umgehen können. Dann gehts auch nicht schief...
Und eine Visagistin ist auch nicht einfach eine, die nur gut schminkt, sie hat ein Auge für euch, was euch steht und was nicht. Dies sollte sie jedenfalls haben...Ich sehe viele Leute, die meinen sie können sich selber gut schminken. Leider passt es meistens überhaupt nicht zum Typ. Dafür ist die Visagistin da. Sie kennt nicht nur die richtigen Techniken, sonder sieht auch, was zu einem passt und was eben gerade nicht....







Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

01.06.09 13:04
chena2 
Re: Visagistin- Raum Luzern

Hallo Schusseli,
da hast du ganz bestimmt recht...
Aber genau dieses Gefühl für typgerechtes Schminken hat nicht jede Visagistin, trotz entsprechendem Diplom. Im Internet sehe ich echt viele in bunten Farben angemalte Frauen- von Visagistinnen geschminkt...
Für mich ist perfektes Schminken Kunst- und nicht jede ist bekanntlich künstlerisch begabt.



Das Leben ist kein Lollipop... Aber am 2.10.2009 wird es noch süsser... :-)

01.06.09 16:19
Splendida 

Re: Visagistin- Raum Luzern

Hallo

Ich kann Dir Peter Sommer vom Hairclub in Luzern empfehlen. Sie ist Coiffeuse und Visagistin zugleich. Sie wird auch mich an meiner Hochzeit im August frisieren und schminken. Sie ist wirklich top!

http://www.the-hairclub.ch/home/home.html


Liebe Grüsse
Splendida

 1 2
wirklich   unprofessionellen   Visagistin   Entschudligung   ausgestattet   interessiert   Kleintheater   cinderella76   Papageienlook   Visagistin-   juliarodriguez   schminken   entsprechendem   Ersatztermin   typgerechtes   Top-Visagistin   professionelle   entdecke-eigenart   Visagistinnen   professionel