| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Visagistin- Raum Luzern
 1 2
01.06.09 17:07
schusseli 

Re: Visagistin- Raum Luzern

Das ist es eben....Kunst ist es auch mit Farben umgehen zu können. Ich selber schminke mich eher mit kräftigeren Farben und auch das kann je nach Typ super aussehen. Schminken heisst nicht immer nur mit sehr dezenten Farben zu hantieren. Je nach Typ verträgt es sich auch, wenn man stärker geschminkt ist. Vorallem für die Fotos hat man meistens ein stärkeres, deckendes Make-up und dass gefällt vielen Frauen schon mal nicht. Dabei ist das oft sehr wichtig gerade für Potrait Fotos...aber eben Ziel der Visagistin ist es auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können....





Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

01.06.09 18:19
chena2 
Re: Visagistin- Raum Luzern

Kräftige Farben sind ja auch toll... Möchte nur nicht im Papageienlook an meiner Hochzeit auftauchen...


Das Leben ist kein Lollipop...

30.10.09 21:54
Hase1981 

Re: Visagistin- Raum Luzern

Hallo

Ich kann dir Nadia von www.espressiva.ch empfehlen.

Es grüsst der Hase

14.07.99 verliebt
14.07.09 verlobt

und nach 11 Jahren und 11 Monaten werden wir am
11.06.11. kirchlich heiraten

31.10.09 16:36
chena2 
Re: Visagistin- Raum Luzern

Merci Hase, aber meine Hochzeit ist schon vorbei...

Das Leben ist kein Lollipop... Die Ehe aber! ...?

02.05.10 10:19
cinderella76 
Re: Visagistin- Raum Luzern

hallo zusammen

super bin ich gerade auf diesen thread gestossen ich heirate ebenfalls im august 2010 in der seeburg in luzern und suche noch eine top-visagistin!
da wir in zürich wohnen kenne ich mich zuwenig aus in luzern.

@splendida
vielen dank für den "petra sommer"-tipp! werde sie mal anfragen.

in zürich gibt es ja die schminkbar von bea petri. gibt es sowas auch in luzern?

grüessli

cinderella76

 1 2
Ersatztermin   entsprechendem   schminken   Kleintheater   cinderella76   professionelle   wirklich   Entschudligung   juliarodriguez   interessiert   Visagistin-   Visagistin   typgerechtes   professionel   Top-Visagistin   ausgestattet   entdecke-eigenart   Visagistinnen   unprofessionellen   Papageienlook