| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
wann brautkleid inserieren?
 1
25.08.11 16:22
Bridal 
wann brautkleid inserieren?

liebe brütlis

ich habe mich dazu entschlossen, mein kleid zu verkaufen. in welchem monat würdet ihr es inserieren? ich denke, es würde sinn machen so im januar nächsten jahres wenn die neuen brütlis ausschau halten oder? was habt ihr da für erfahrungen gemacht?

25.08.11 16:43
soraya1 

Re: wann brautkleid inserieren?

Hallo Bridal
Schau wann die meisten ihr Brautkleid kaufen. (zb. im Forum der 2012 Bräutli) ich hab mein Kleid für nächstes Jahr z.b. jetzt im August gekauft.
Liebe Grüsse
Soraya

25.08.11 20:57
Marie 
Re: wann brautkleid inserieren?

Ich habe mein Kleid für nächsten August auch schon dieses JAhr gekauft.

In den Brautkleidergeschäfter kommen die neuen Modellen gegen Ende August rein und die Vorjahresmodelle werden runtergeschrieben. Viele Bräute nutzten diese "Aktionszeit" also wäre das Inserieren gegen August September sicher nicht schlecht.

Aber eben, kann dir nicht aus eigener Erfahrung berichten. Ich glaube aber, dass die Chancen ein Kleid zu verkaufen am grössten ist, je schneller du es inserierst.

LG, Marie

Wir heiraten am 18.8.2012[i][/i]

 1
schlecht   Modellen   September   grössten   brautkleid   inserierst   erfahrungen   runtergeschrieben   Aktionszeit   ausschau   heiraten   verkaufen   Vorjahresmodelle   nächsten   entschlossen   Brautkleidergeschäfter   inserieren   schneller   Erfahrung   berichten