Wann ist euer Brautkleid eingetroffen? |
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
12.04.11 17:47
elchalten
|
Re: Wann ist euer Brautkleid eingetroffen?
hallo hase1981: das freut mich, dass du nun wieder freude hast an deinem kleid!!!
mhhh, ich dachte schon, bei mir wirds knapp - aber 10 tage ist wirklich nicht gerade viel zeit. schoen, dass du auf die unterstuetzung des brautgeschaeftes zaehlen kannst.
meinst du, die haben dein kleid (das ausstellmodell, wenn auch in der anderen farbe) noch im laden? oder ruf in einem anderen geschaeft an, das diese marke/dieses modell fuehrt. so haettest du allenfalls die moeglichkeit es trotzdem schon vorher einmal anzuprobieren, damit du dir bezueglich schmuck/frisur etc gedanken machen kannst.
betreffend traeger: ich mag es irgendwie, wenn man ein kleid veraendern kann. wie waere es, wenn du den traeger fuer die trauung/apero weglaesst und dann fuers fest am abend anbringst. das sollte sicherlich mit einem druckknopf moeglich sein - hab das schon bei ein paar kleider gesehen. so hast du alle moeglichkeiten offen und kannst deinen look waehrend des tages noch ein wenig veraendern.
hast du betreffend frisur schon eine vorstellung? hochgesteckt? offen? habloffen?
wuensch dir viel glueck, vieeel geduld... und natuerlich auch noch viel spass beim shoppen in NY!
griessli
|
|
|
|
|
1
|