Wann Kosmetik und wo Makeup? |
|
1 2 3 4 5
|
08.05.09 09:40
Inessanicht registriert
|
Wann Kosmetik und wo Makeup?
Wielange vorher geht ihr eigentlich zur Kosmetik und was lasst ihr da machen? Was macht ihr noch für eine schöne Haut und feinere Poren?
Wo lasst ihr euer Makeup machen und wie läuft das am Hochzeitstag ab? Kommt dann jemand oder geht ihr dortin oder ist es euer Friseur?
Danke
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
|
08.05.09 10:21
Inessanicht registriert
|
Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?
gibts dann eine massage oder wie (2 tage vorher?) meinst du das 1 woche vorher zum reinigen zu knapp ist?
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
|
08.05.09 10:44
Inessanicht registriert
|
Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?
Das hab ich auch schon überlegt, frangipani - aber rötungen und so darf es auch nicht geben und nicht dass durch die behandlung das eine oder andere pickelchen kommt kurz vor der hochzeit .. schwierig oder?
@surri - hab auch empfindliche haut, da hast du recht .. ich geh am hochzeitsmorgen zum coiffeur und eigtl. schminken die mich auch .. aber da muss ich nochmal hin. hatte mir ja nicht gefallen. hab dir zurückgeschrieben.
Zuletzt bearbeitet am 08.05.2009
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|