| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Wann Kosmetik und wo Makeup?
 1 2 3 4 5
08.05.09 11:48
Frangipani 

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@ Fira
Nei, ich bin kei oberländerin ..aber ebe min Zuekünftige!
Hihi, ja genau, han mis Kleid vom Chez Janine
Isch würkli witzig mit de gmeinsamkeite! um welli ziit händer s zivile? au am 15h30?

08.05.09 11:50
Snoopeldy 

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@frangipani

Wenn du in Zürich wohnst oder in der Nähe - geh doch einfach mal rein und frag nach - oder sonst telefonisch, das geht sicher auch!


*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

08.05.09 11:52
Fira 

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?



Nei...leider nöd... uf di 15.00!!

.....ok.... isch e mega schöni Gegend!!...bin zwar au kei Oberländerin, aber wohne döt. ....und i fühl mi mega wohl... mit Chüeli, viel Wald und Wiese

Mega luschtig...denn chömed mer grad go gratuliere!!!

08.05.09 11:52
Frangipani 

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@ snoopeldy
Ja klar, das werd ich so machen... wenn ich das nächste mal in der stadt am einkaufen bin oder so
vielen dank für deine tollen tips!

08.05.09 11:54
Snoopeldy 

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@frangipani

Gern geschehen - wir Bräute müssen uns doch mit Rat und Tat zur Seite stehen

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere Geschichte nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

08.05.09 11:54
Frangipani 

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@ Fira
Ja isch würkli witzig! Wo wohnsch dänn du im oberland? ide nöchi vo hinwil? haha, ja aber das mitem gratuliere gaht wahrschinli nöd guet, dänn häsch ja sälber hochziit! um welli ziit händer s kirchliche?

08.05.09 11:55
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@inessa
ich habe bis jetz auch noch nicht gesehen,das eine kosmetikbehandlung unter 100 franken zu kriegen ist. wenn ich eine sehe, melde ich mich ok? neneee jede woche gehe ich nicht. ich gehe im 2 monatsrythmus, zahle 140 franken für die gesichtsbehandlung plus brauenzupfen. und ich habe die gewählt, die am nächsten von mir zu hause das studio hat. gefunden auf directories.ch

uiuiui ihr habt aber auch groose finanzielle brocken zu überwinden. und nicht zu vergessen sind danach noch die lieben steuerrechnungen. ich hoffe für euch, dass ihr das hinkrigt!

wir versuchen jetzt schon, auch wenn es schwierig wird, das hochzeitsbudget nicht allzu übersteigen, damit uns die finanzkrise nicht einholt, wenn es um kinder und eigenheim geht.

lg soefeli


08.05.09 11:59
Fira 

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

.....

Ja stimmt... es wär echli stressig no uf Hinwil z düse.....

Ja genau recht i de nöchi vo Hinwil, echli meh uf em Hoger obe...fascht richtig Bäretswil.....

S Kirchliche isch uf di 13.30...klassisch

I mues schnell go Mittagesse....

Villicht bis spöter!! Susch schrib der mal e Nachricht

Liebe Gruess
Fira

08.05.09 12:23
Inessa

nicht registriert

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@soefeli - also aller 2 monate ist eigtl. ein guter kompromiss, es geht ja um meine haut früher bin ich auch oft gegangen aber da habe ich in d-land gewohnt und meine tante war kosmetikerin..
ja unbedingt melden wenn du's günstiger kriegst! oh ja steuern bisher wurde ich ja an der quelle besteuert (direkt vom gehalt abgezogen) aber das ändert ja dann .. ich habe unser budget (ohne flitterwochen da es für uns eh die ferien sind die wir jedes jahr machen - ev. einen tick teurer.. ) auf 15'000 CHF angesetzt und bis jetzt halten wir das gut ein ohne etwas essentielles weglassen zu müssen - wir haben eben viele bekannte etc. und vieles läuft über vitamin B



*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

08.05.09 13:44
Soefeli82

nicht registriert

Re: Wann Kosmetik und wo Makeup?

@inessa - das finde ich eben auch und so hat meine haut auch zeit wieder unrein zu werden oh eine kosmetikerin in der familie finde ich super.

wir haben unsere flitterwoche auch noch nicht dazugerechnet. die wochen werden ev zu monate aber das geht bei uns noch soooo lange. wir müssen zuerst noch die eltern informieren mein schatz tut sich im moment noch schwer mit seinem trauzeugen.

na dann hoffen wir, dass es so gut weitergeht mit euem budget


 1 2 3 4 5
Gesichtsreinigung   Deutsch-Schweizer   kirchlichen   ULTIMATE-Behandlung   zurückgeschrieben   snoopeldy   steuerrechnungen   kinderwunsches   hochzeitsbudget   gesichtsbehandlung   frangipani   gesichtsbehandlugen   Kosmetik   Gsichtsbehandlig   kosmetikbehandlung   hochzeitsmorgen   Gmeinsamkeite   Lieblingsblueme   Geschichte   Kosmetikerin