| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?
 1 2 3 4 5
09.06.09 16:43
Muggi 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

Ich han für Kleid,Reifrock,Unterwösch,Strumpfband,2 Strümpf,Curlies,Schmuck,Schueh um die 1600.- zahlt... Wenni no Diadem und Schleier wo i im nochhinein kauft han dezue zähl chumi au so uf die 1800.-

grüessli

27.10.10 21:15
elchalten 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

*** hochschupps****

ich wollte diesen thread mal wieder hervor holen. vielleicht hat es ja schon verheiratete dabei, die ihre zahlen bekannt geben moechten oder zukuenftige braeute, die schon fleissig eingekauft oder mindestens schon ein detaillierteres budget gemacht haben.

ich moechte mir gerne ein bild machen, mit wieviel man so total rechnen sollte. das kleid und die unterwaesche habe ich... der rest ist noch offen.

danke euch!


.oO°Oo...Two Souls, One Heart. Two Hearts, One Love...oO°Oo.

27.10.10 22:17
tumi8 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

ich bin da glaub keine Referenz, da ich ja mit dem untersten der untersten Budgets arbeite trotzdem interessiert mich , was ihr anderen so ausgebt oder ausgegeben habt!

ich habe bis jetzt eine Elfenkrone für 39.- CHF
und mein Kleid mit allen Änderungen 250.- CHF

sonst hab ich Kleidermässig noch nix...



lg, tumi*













Dinge überhaupt wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz*

28.10.10 10:25
nimbini 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

uiii saijca, danke für deine zusammenstellung, bin froh, dass hier auch noch jemand eher im oberen bereich ist.... ich hab zwar noch nicht alles zusammen, aber folgendes steht schon mal fest:

brautkleid: 3135.-- (dank mery's gutschein)
unterrock: 110.--
änderungen: 160.--
birdcage veil: 280.--
unterwäsche: ca. 90.--
miete cape: 200.--

jetzt brauche ich noch die schuhe (sind unterwegs, habe ich bestellt, wenn sie dann auch passen, ansonstens gibts gefärbte rainbows) und etwas schmuck... aber vermuetlich nur ohrringe und ein armband.... evtl. noch stiefel mit fell, sofern es schneit! aber die kaufe ich so, dass ich sie nachher auch noch anziehen kann....

28.10.10 10:46
coco11 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

@ nimbini: Wo hast du deine Schuhe bestellt, wenn ich fragen darf?

Ich gehe diesen Samstag mal wegen Kleidern schauen. Bin mal gespannt. Vielleicht kann ich dann schon mehr berichten. Total habe ich CHF 5'000 budgetiert, aber ich hoffe, dass ich diese Summe nicht erreichen werde.

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

28.10.10 10:53
nimbini 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

@coco, habe diese in UK bei monsoon/accessorize bestellt, sie sind aber türkis! ich möchte keine weissen schuhe!

ich denke, mit 5000 franken budget bist du gut dran, sofern dein kleid nicht über 3'000 franken kosten wird! ich wollte eigentlich nie mehr als 2'500 CHF ausgeben fürs kleid, aber wenns halt dann gefällt ;o))! auf alle fälle wünsche ich dir viel spass und erfolg beim kleider probieren!

28.10.10 11:04
coco11 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

@nimbini: Vielen Dank! Ich geh mal stöbern. Die typischen Brautschuhe gefallen mir eben auch nicht! Dachte mal an rote (da mein Strauss und die Deko rot/weiss sein wird, aber warte erst das Kleid ab), stösst aber nicht auf allgemeine Begeisterung .

Hoffe also schon, dass CHF 5'000 ausreichen. Möchte an sich keinen Unterrock und auch keinen Schleier, dann kann ich dort schon etwas einsparen. Und Schmuck wollte ich bereits vorhandenen tragen. Kommt aber natürlich auch auf das Kleid an. Werde den aber für die Anprobe sicherlich anziehen. Freue mich schon sehr....

Wir freuen uns auf den 23.07.2011

28.10.10 11:29
Veligandu 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

Mein Verlobter und ich hatten uns ein Budget von 4000.- gesetzt für beide Hochzeitsoutfits. Dank des Ausverkaufs der Brautkleider der Sasion 2010 werden wir dies auch locker einhalten können.

Mein Kleid kostet 1400.- und mit allem Drumherum (Reifrock, Schleier, Handschuhe, Schuhe, Unterwäsche, Haarschmuck, Ohrringe und Halskette) komme ich auf insgesamt 2200.-. Die Änderungen des Kleides werden wohl 150.- sein. Bin damit wohl gutes Mittelfeld.


------------------------------------------
Wir tauchen in unser neues Abenteuer am 11.06.11

28.10.10 11:39
vivala010

nicht registriert

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

also ich han mis chleid 900 fr zahlt inkl. stulpe halschettli und en schleier
handtäsche und schuhe hani für 12o fr kauft über uk ;)
denn 2 reifrock ah 160 fr
und anderig isch uf 80 fr cho aber evtl werdi no was anderä

da heisst

total bini jetzt bi 1260 fr. defür isch em schatz sin azug türo gsi als mis outfit.. er hett ebe 2 kravatte kauft well er sich ned chöne einigi welli farb..

28.10.10 12:17
nimbini 

Re: Was bezahlt ihr für euer Brautoutfit?

@coco, lass dich nicht abschrecken von der meinung anderer! bei mir fanden es auch nicht alle toll, dass ich farbige accessoires möchte, schlussendlich muss es aber mir gefallen und ich finde die weissen brautschuhe nun mal einfach schrecklich.... alternative wären für mich eben die tina rainbow-schuhe, die würde ich dann allerdings einfärben lassen!

da du aber noch länger zeit hast als ich, würde ich die frühlings-/sommerschuhe abwarten, dann kommen wieder tolle farben und da hast du bestimmt eine grosse auswahl! momentan sind die schuhe ja eher braun und schwarz

 1 2 3 4 5
winterbrautkleider   Brautkleid   zusammenstellung   familien-betrieb   massgeschneidert   Handschuhe   Wallis-Uri-Verbindung   Strumpfband   bezahlt   Unterrock   Blümchen-Haarstecker   Brautschuhe   Reifrock   Unterwäsche   Brautoutfit   Schleier   allgegenwärtiges   Brautstrauss   Schmuck   Änderungen