| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
was drunter - BH oder corsage
 1 2
24.02.10 17:24
liza 
was drunter - BH oder corsage

hallo

mache mir seit einiger zeit gedanken, was ich wohl unter das brautkleid anziehen soll! einen trägerlosen BH oder doch eine corsage? ich finde corsagen total schön, hatte bisher aber noch nie wirklich eine getragen. sollte einfach bequem sein beim sitzen und angenehm zu tragen im sommer! was sind eure erfahrungen? wenn es noch etwas das bäuchlein kaschieren würde, wäre natürlech supi.. ich habe nicht gerade die traummasse: bin klein und habe eher weibliche kurven!

danke für eure tipps und tricks.. lg liza

24.02.10 18:57
Franziska

nicht registriert

Re: was drunter - BH oder corsage

liza,
es wurde schon öfters diskutiert; siehe
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...79&page=1#4

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...3&page=2#10


Lg Franziska
26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 24.02.2010

24.02.10 19:06
Franziska

nicht registriert

Re: was drunter - BH oder corsage

ich habe mich für eine Corage entschieden.
Da sie aber sehr teuer sind, kauf doch eine zb im Ricardo.
Die meissten Bräute verkaufen sie nach der Hochzeit, dann kannst du es im Ausgang heimlich ausprobieren, obs dir angenehm ist oder nicht. So hab ichs gemacht.
Mein Kleid ist hinten zwar geschnürrt, aber ich werde trotzdem die Corsage anziehen!
Weils mir gefällt und ich mich wohl fühl!
Lg Franziska$ 26. Juni 2010

25.02.10 12:42
liza 
Re: was drunter - BH oder corsage

hallo franziska

ja die bereits bestehenden themen habe ich gesehen, doch ist nicht genau das was ich wissen möchte.

ich fände eine corsage auch total schön und macht ja auch noch eine schöne talie! doch ich heirate im august, und frage mich ob ich dann nicht zu warm habe mit einer corsage unter dem kleid? auf ricardo oder ähnlichem bestellen ist eine gute idee, doch bin ich mir unsicher wegen der grösse!?

Lg liza

25.02.10 14:19
Franziska

nicht registriert

Re: was drunter - BH oder corsage

ich war erst im Beldona zum anprobieren, so wusste ich die Grösse. Sagte einfach ich wills mir noch überlegen
Ich heirate ja ende Juni, wenns heiss wäre, schwitz ich eh.

ja, ich find auch das es die Pölsterchen etwas kaschiert, wie man so schön sagt.....
lg Franziska 26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 25.02.2010

25.02.10 16:51
Carmile 

Re: was drunter - BH oder corsage

bzgl. corsage. i würd mer die nöd im internet eifach so bstelle, will i find bi corsage chan eifach zuviel schief go. do mues nöd nur skörbli stimme, sondern au dplazierig vo dene, dhöhi vode corsage und und und. i han in las vegas scho di schönste am ständer hange gseh und denkt die chöntet mer passe, und bin voll dernebet glege. es hät mi überrascht, will i sus kleider immer guet ischätze chan.

zudem hani bis jetzt uf ebay und ricardo (han vorig dri gluegt) nöd gseh, dass brüt ihri corsage verkaufet. würdi jetzt au nöd mache, will die chasch jo wieder alegge. zudem findi treiti unterwösch nöd eso amächelig zum kaufe. di andere agebot uf ebay und co. sind meistens vo dene erotik abüter. bi dene corsage isch de rand obe grad abgschnitte, kei würklichi körbli und stäbli bis obe drin. wüsset er welli dass i meine? die gsehnd immer hammer us ufde bilder, dass es aber au i würklichkeit guet usgseht. puh, i würd sägä wenn genau grössi C häsch und e schöni brustform chönts hihaue, aber sus wirds minere meinig no schwierig.

i bin aber gspannt druff ob er im internet würkli fündig werdet. lönds mi wüsse.

lg carmile


25.02.10 17:08
liza 
Re: was drunter - BH oder corsage

hey carmile

merci für deinen beitrag! also wenn ich mich für eine corsage entscheide, werde ich die auch nicht bei ricardo kaufen! möchte auch nicht gebrauchte unterwäsche.. und für ein sexy dessou gebe ich dann lieber etwas mehr aus! und ja, es soll auf jeden fall gut sitzen, wenn ich den ganzen tag wohl sein soll!! und da ich ja eher klein bin, könnte das mit der grösse sowiso noch schwierig werden. aber vielleicht gibts ja auch etwas preiswertere corsagen, muss ja nicht beldona sein...

25.02.10 17:08
Franziska

nicht registriert

Re: was drunter - BH oder corsage

@Carmille
das ist die Corsage die ich für 30.- ersteigert habe!
Von Di Lorrenzo Neupreis fast 200.- im Brautladen.
Lg Franziska

Datei-Anhänge
595105986_2_Bigcorsage2.jpg 595105986_2_Bigcorsage2.jpg (23x)

Mime-Type: image/pjpeg, 34 kB

595105986_BigCorsage c 85.jpg 595105986_BigCorsage c 85.jpg (11x)

Mime-Type: image/pjpeg, 40 kB

25.02.10 17:17
liza 
Re: was drunter - BH oder corsage

@ franziska
wow die ist echt schön! und wenn sie dir passt hast du ja glück gehabt.. aber ich denke bei mir wäre das echt schwieriger.. denn ich habe auch immer sehr schwer beim bh kaufen! deshalb ist das mir ein zu hohes risiko!

25.02.10 17:18
Franziska

nicht registriert

Re: was drunter - BH oder corsage

Danke liza!
hab mir jetzt ein passendes Höschen im Beldona gekauft, denn sowas würd ich auch nicht getragen kaufen!
Aber die Corsage urde einmal getragen und ich hab sie ja frisch gewaschen!Alle meine Freundinnen haben die Corsagen nach der Hochzeit bei Ricardo verkauft, hab den Tipp daher!Hab meine im Herbst nach der Hochzeits- Saison gekauft, da hatte es sicher 15 Stk drinn.Ab Frühling, Sommer.....



Zuletzt bearbeitet am 25.02.2010

 1 2
drunter   bestehenden   ausprobieren   Pölsterchen   Ricardo   bearbeitet   schnäppchen   unterwäsche   abgesprochen   corsage   schwieriger   abgschnitte   Franziska   entschieden   Freundinnen   preiswertere   anprobieren   würklichkeit   erfahrungen   trägerlosen