| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
was drunter - BH oder corsage
 1 2
25.02.10 17:23
Carmile 

Re: was drunter - BH oder corsage

@franziska: die schaut wirklich schön aus und 30 fr. ist ein schnäppchen. wow. konntest du sie davor einmal live anprobieren? in welchem geschäft? ich werde demnächst einmal über die grenze nach österreich zum palmers, die hatten - zumindest - vor vier jahren superschön unterwäsche. wenn ich mich nicht gleich in ein hübsches ding verliebe, gibts "nur" ein neglige und fertig :-) wir haben uns schon abgesprochen, dass ich da jetzt nicht grossartig geld ausgeben werde. wir gehen dann wieder mal in victorias secret in den usa, das passt auch ;-)

25.02.10 17:32
Franziska

nicht registriert

Re: was drunter - BH oder corsage

@Carmille, ich war zuvor im Beldona damit ich die ungefähre Grösse wusste!Kommt aber auf den Schnitt der Corsage an.
Als mir im Herbst eine Kollegin sagte schau im Ricardo, hab ich sie auch komisch angeschaut!
Aber ich hatte Glück, es waren viele drinn und da es in der Nähe war ging ich sie zuerst probieren und ja es ist ein Schnäppchen
Lg Franziska

26. Juni 2010

 1 2
abgschnitte   würklichkeit   Pölsterchen   Franziska   abgesprochen   Ricardo   unterwäsche   drunter   bestehenden   trägerlosen   Freundinnen   entschieden   erfahrungen   corsage   bearbeitet   schwieriger   anprobieren   preiswertere   schnäppchen   ausprobieren