| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?
 1 2 3 4 5
02.06.10 22:35
Juli2010 

Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Hallo Ihr Lieben..

Darf ich fragen, ob Eure zukünftigen Männer alle ein weisses Hemd anhaben? Ich habe ein weisses Kleid und möchte meine Assesoires in hellblau haben und mein zukünftiger Mann hat ein hellblaues Hemd an, mit einer Kravatte die gestreift ist, in verschiedenen Blautönen. Ich muss dazu sagen, dass wir nicht traditionell heiraten. Wir heiraten in Griechenland auf der Insel Kos.. Mein Kleid ist eher ein Cocktailkleid, bis zu den Knien und schulterfrei. Würdet Ihr jetzt eher für meinen Zukünftigen ein weisses Hemd nehmen?

Danke für die Antworten.

lg Juli2010



http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

03.06.10 06:46
beauty 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Hallo Juli2010,

also ich finde das eine tolle Idee mit dem hellblauen Hemd und deinen hellblauen Assecoires! Ist mal was anderes als immer ein weisses Hemd!

mein GG wird ein Hemd in der Farbe ivory tragen... gleich wie mein Kleid. Bin schon sehr gespannt wie mein Bräutigam aussen wird... habe ihn nämlich noch nie in "Vollmontur" gesehen!

liebe Grüsse, beauty


----------*** 3. Juli 2010 ***----------

03.06.10 07:41
cosmologia 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Hallo Juli2010

Die Kombination finde ich toll, erst recht, wenn ihr am Meer heiratet :)
Mein Kleid ist auch ivory und er wird ein Hemd in Ivory tragen. Ich freue mich schon sehr!

Grüässli,
cosmologia
##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

03.06.10 07:50
Soefeli82

nicht registriert

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Hallo Juli

Ich finde deine Idee auch sehr toll. Ein GG darf ruhig ein blaues Hemd anziehen. Muss ja wirklich nicht immer weiss sein.
Mein Kleid ist ebenfalls ivory-farben aber was mein Schatz anziehen wird, weiss ich nicht. Gemäss angaben von meinem Schatz hat hat sein Anzug momentan die Farbe rosarot/lindengrün Letzte Woche war es noch orange/bordeurot.. Bin schon gespannt welche Farbe sein Anzug nächste Woche haben wird

Grüässli
Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

03.06.10 07:55
Juli2010 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

@beauty & cosmologia: Dann bin ich aber froh, dass Ihr es nicht total daneben findet. Aber ich dachte mir eben, blau ist seine absolute Lieblingsfarbe und seine blauen Augen strahlen dann immer so, wenn er so ein hellblau/fast türis anhat....

@Soefeli: Hihihi, rosa/lindengrün... wäre doch auch noch ein Hingucker...

Jetzt sollte ich einfach noch eine schöne, eher schlichte hellblaue/türkis Halskette finden, sie darf nicht zu sehr runterhängen, sie wäre wirklich nur für um den Hals... sie muss nicht teuer sein... und passende Ohrringe wären auch noch toll... Habe aber bis jetzt noch nichts Schlaues gefunden....

Liebe Grüsse

Juli2010


http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

03.06.10 08:11
Juli2010 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?


Was haltet Ihr von dieser Halskette?




http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

03.06.10 08:36
Soefeli82

nicht registriert

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Ich find die Kette schön. Bin im Internet noch auf diese gestossen und dachte, vielleicht könnten die für dich etwas sein...







LG soefeli



**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

Datei-Anhänge
Farbherz.jpg Farbherz.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 9 kB

Isa.jpg Isa.jpg (1x)

Mime-Type: image/pjpeg, 16 kB

Set Nina.jpg Set Nina.jpg (2x)

Mime-Type: image/pjpeg, 18 kB

03.06.10 09:02
nimbini 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

hey juli10, wir machen das genauso! ich werde accessoires in türkis haben und mein zukünftiger trägt dann hemd etc in türkis.... seinen anzug und mein kleid haben wir zwar noch nicht, jedoch ist das die idee, die wir zu 99% umsetzen werden!

03.06.10 09:56
sheilyn 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

du, ich finde es würde blau, oder weiss passen, das ist doch euch überlassen. oder was ist wenn er ne blaue kravattte trägt und ein weisses hemd?
ich finds schön , wenn es einen farbtupfer hat.

ich wollte auch das gg ein violettes hemd, oder kravatte trägt, aber gg wollte alles in weiss.
somit hat er sich halt meinem brautkleid angepasst, er bekommt dann einfach ein violettes ansteck blüemli ;)



mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

03.06.10 12:49
Franziska

nicht registriert

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Mein Mann hat ein schwarzes leicht glänzendes Hemd an. Mein Kleid ist Ivory/schwarz.

Die Hellblaue Kombi find ich schön, passt sicher.
Lg Franziska
26. Juni 2010

 1 2 3 4 5
zukünftiger   rausgeschmissenes   petrolfarbene   Migros-Restaurant   Cocktailkleid   anthrazit-farbige   Badenerstrasse   Lieblingsfarbe   Petrolfarbenen   petrolfarbenes   Verliebt   weisses   Hemdfarbe   dunkelviolette   hochzeitskravatte   pflaumenfarbenen   Krawattenladen   geheiratet   krawatte   hochzeitsanzug