| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?
 1 2 3 4 5
03.06.10 12:53
Juli2010 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

@nimbini: Ah cool, dann hatten wir wohl die selbe Idee... Ich finde die Kombination: weiss/türkis superschön... Wir werden jetzt mal ein weisses und ein hellblaues Hemd kaufen und sehen dann ja, was besser passt. Die Hemden kann er ja sowieso zu irgendeinem Anlass wieder mal anziehen, ist also nicht rausgeschmissenes Geld.

@soefeli: Danke für Deine Bilder von den Ketten... sind auch sehr schön.. habe mich aber nun für mein Exemplar entschieden, mit den passenden Ohrringen dazu...

@Sheila: Wir waren letztes Jahr an einer Hochzeit eingeladen.. da hatte mein Zukünftiger ein weisses Hemd an und eine violette (sehr edle) Kravatte an und ich ein violettes Cocktailkleid.. es sah super aus, wir passten perfekt zusammen



http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

30.06.10 20:44
ces 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

@juli2010: wo hat dein zukünftiger diese krawatte her? wir suchen dringend für unser ziviles eine krawatte, die zu meinem pflaumenfarbenen kleid passt.... hat jemand eine idee? dachte schon daran, eine selber zu nähen?!



******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

30.06.10 20:48
chloro 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Mein GG hatte ein weisses Hemd mit violett gestreiftem Plastron und Gilet. Sah hammermässig aus. Dazu einen dunkelgrauen Anzug.

01.07.10 09:48
danor 
Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Schwarz meiner wird ein schwarzes Hemd tragen.


@ ces Schild in Zürich hat eine recht grosse Auswahl verschiedener Farben oder tie-rack.

01.07.10 09:48
Palchen 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Bei uns ist noch nichts gekauft, aber ich habe mir für mein GG ein dunkel violettes Hemd gewünscht, da mir dies einfach wahnsinnig gefällt und ich dunkelviolette Blumen möchte. Gmäss Trauzeuge und GG werden sie mein Wunsch erfüllen Ansonsten weiss ich aber nicht was mein Zukünftiger tragen wird. Weiss ich ja noch nicht mal von mir

01.07.10 15:31
mini84 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

ich find die Idee mit dem blauen Hemd mega! Endlich mal was anderes!!!!

also meiner wird ein schneeweisses hemd anhaben (mein kleid ist schneeweiss) und einen ganz schwarzen, ziemlich glänzenden hochzeitsanzug und hochzeitskravatte von pignatelli in como..

er wird diesen ziemlich sicher nie mehr anziehen können, aber egal, auch ihm sei so was spezielles gegönnt... ich hab ja auch mein schönes kleid wo ich nacher nicht mehr tragen werde...

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010

01.07.10 21:58
nzwedding 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

mein mann geht am samstag anzug aussuchen. ich bin nicht dabei, habe ihm aber gesagt, dass ich es schön fände wenn die hemdfarbe dieselbe wäre wie mein kleid - also ivory.
bin gespannt was er aussuchen wird, werde es aber dann erst in der kapelle sehen.

ces/kravatten kaufen
wir machen das auch immer so wenn wir auf feste gehen, dass wir uns aneinander anpassen bzw. mein mann sich mit der kravatte an meinem kleid. wir werden jeweils in einem dieser läden fündig:
- globus (herren globus)
- tie rack
oder - WE

viel erfolg!

------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

02.07.10 10:39
dorina 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Mein GG hat ein Hemd in ivory, abgestimmt mit meinem Kleid.

Ces, wie NZ weeding bereits gesagt hat Herren Globus hat eine grosse Auswahl.
Im Glattzentrum zB. gibts es einen grossen Laden, mit nur Kravatten, foulards etc. und dann gibt es noch den Mettler in ZH (BH-Strasse) und Ecke Badenerstrasse & Langstrasse (ZH) gibt es auch einen coolen Laden mti einer grossen Auswahl an Festmode (inkl. Hemli & Kravatten etc.)

Gruess
dorina


17.02.12 15:19
bellastella 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Ah super, den Tread hab ich gesucht! Bin nämlich auf der Suche nach einer Petrolfarbenen Krawatte. Merci für die Tipps!

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

17.02.12 15:24
angiyves 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Wenn ich das wüsste...

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

 1 2 3 4 5
dunkelviolette   krawatte   petrolfarbene   Badenerstrasse   Verliebt   zukünftiger   Cocktailkleid   hochzeitskravatte   Migros-Restaurant   Krawattenladen   Petrolfarbenen   weisses   anthrazit-farbige   Hemdfarbe   Lieblingsfarbe   geheiratet   rausgeschmissenes   hochzeitsanzug   pflaumenfarbenen   petrolfarbenes