| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?
 1 2 3 4 5
19.02.12 13:44
bellastella 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Also ihr lieben, wir waren zwar im Glatt, doch leider nicht erfolgreich, scheint eine etwas kompliziertere Farbe zu sein :) Ich werde aber sicher nächste Woche noch Zürich abklappern. Falls wir wirklich nichts finden sollten, wirds halt ein petrolfarbenes Hemd und eine helle Krawatte, offwithe oder silber oder so. Aber trotzdem Merci für die Tipps! Halte euch auf dem Laufenden.

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

19.02.12 13:45
bellastella 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Sunshine_21:
Hee Bellastella

Im Glatt hat es auch ein Krawattenladen, er heisst glaube ich Tie oder so...
Wenn ich mich nicht täusche, ein Stock unter dem Migros-Restaurant.

LG

Der Laden heisst überigens Tie Rack. Hat wirklich eine grosse Auswahl, aber eben kein petrol

Verliebt 12.5.08, verlobt Ostern 2010, am 12.5.12 wird geheiratet!

19.05.12 19:02
anine 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Hey ihr....welche Hemdfarbe werden eure Männer am Fest tragen?

Meiner möchte kein traditionelles Weiss, was ich voll verstehe. Bin gespannt was es nun sein wird.

Gruss

..oOO°o°Ooo...7. Juli 2012...ooO°o°OOo..

20.05.12 15:09
saerli 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Meiner wird entweder ein schwarzes Hemd (Anzug ist auch schwarz) oder eines in écru (wie mein Kleid) tragen. Zu schwarz sehen anthrazit-farbige Hemden auch super aus, vor allem, wenn sie einen leichten Glanz drin haben.
Grundsätzlich geht ja alles, so lange es zum Anzug passt :)

°°°22. September 2012°°°

20.05.12 15:10
jasi86 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

@anine... Meiner wird ein grauer Anzug anziehen, ein schwarzes Hend und dazu eine bordeauxrote Krawatte... Dann passt er zu meinem Kleid.... Achja und eine creme oder weisse Blume als Anstecker, passend zu meinem Strauss


...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

20.05.12 18:11
lolo 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Liebe Bräute

Mein Schnugg hat am Samstag ohne mich jedoch mit Hilfe eines Kollegen, der in der Textilbranche arbeitet, beide "Tenues" gekauft. Ich habe ihm Stoffmuster meiner Kleider mitgegeben und er hat wirklich unglaublich schöne Sachen gekauft. Beides beim Herren Globus in Baden.

Bin so stolz auf ihn und auf mich, dass ich ihn hab machen lassen

Sein Hemd für die Hochzeit ist übrigens fliederfarben, sehr gewagt und perfekt zu meinem Kleid!

20.05.12 19:27
saerli 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Ja, Herrenglobus in Baden ist super! Wir gehen auch oft dahin Als ich selbständig war, habe ich die Anzüge, Hosen, Hemden etc. von denen geändert und angepasst. Die Verkäufer sind super nett und kompetent.

Es freut mich, dass dein GG sich toll eingekleidet hat

°°°22. September 2012°°°

20.05.12 19:42
bellastella 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Mein GG hatte ein schwarzes Hemd, den Anzug hatte er von P&C im Sihlcity.


12.5.12 - Just WOW!

Datei-Anhänge
2012-05-13 15.06.53.jpg 2012-05-13 15.06.53.jpg (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 72 kB

21.05.12 07:11
lolo 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Liebe Saerli

Wir scheinen ja öfters den gleichen Geschmack zu haben

off-topic: Hat sich mir Deinem Ring / euren Ringen etwas getan?

Guten Wochenstart
lolo

21.05.12 08:34
saerli 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Liebe lolo

Ja sieht so aus

Wir haben nun ein Atelier gefunden, welches unsere Ringe herstellt, bzw. GG's Ring wird wohl ein Ring ab Stock sein (Titan und Carbon). Mein Ring wird angefertigt, aber nicht so wie ich es ursprünglich wollte. Die Goldschmiedin hat mich top beraten und mir eine neue Möglichkeit aufgezeigt. Sobald er fertig ist poste ich ein Bild :)

Einen guten Wochenstart euch allen!


°°°22. September 2012°°°

 1 2 3 4 5
hochzeitsanzug   krawatte   zukünftiger   weisses   Hemdfarbe   dunkelviolette   Petrolfarbenen   Verliebt   Badenerstrasse   pflaumenfarbenen   petrolfarbenes   rausgeschmissenes   geheiratet   Cocktailkleid   hochzeitskravatte   Migros-Restaurant   anthrazit-farbige   petrolfarbene   Lieblingsfarbe   Krawattenladen