| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?
 1 2 3 4 5
21.05.12 14:55
Waschbaerli 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

meiner hatte ganz klassisch das hemd in der farbe meines kleides ivory
dazu trug er noch eine weste, er hat fantastisch ausgesehen aber die weste war, so wie er gesagt hat, schweineteuer aber er wollte es so.

22.05.12 11:19
jusi 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

hallo zusammen

mein gg wird das hemd in ivory (wie mein kleid) tragen. dazu einen anthrazit/schwarzen anzug und eine grau/silberne weste und kravatte... ich freu' mich schon auf ihn

22.05.12 11:36
Trollkjerring 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Mein GG hatte das Hemd auch in der Farbe ivory, wie mein Kleid.


19.05.2012 It's you and me till the end of time.

22.05.12 13:26
Tinebine 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Auch mein GG hatte das Hemd in der gleichen Farbe wie mein Kleid (ivory). Dazu eine schwarze Weste und die Kravatte in der selben Farbe wie das Hemd, jedoch mit einer Struktur drin. Und er hat so toll ausgesehen

02.06.12 20:49
Mely

nicht registriert

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

min schatz het a sgliche wiiss wie ich. will ich finds na schön, wenn d brutlüt bedi wiiss sind wenn er d azugjagge abzieht. sis gilet isch e biz dünklers wiis zumindescht macht d muschterig de idruck chli dünkler :)

14.07.12 19:18
saerli 

Re: Was haben Eure Männer für eine Hemdfarbe?

Hoi Zäme

Mer händ höt super schöni Hemli kauft für sZivile (schwarz) ond fürs kirchliche (ecru). dHemli send vom Herre Globus und vo de Marke Yves Gerard (FITTED = slim line).

Top Hemdli, schön tailliert ond top Qualität zume super Priis :)

 1 2 3 4 5
Cocktailkleid   hochzeitsanzug   Krawattenladen   weisses   Hemdfarbe   rausgeschmissenes   Petrolfarbenen   pflaumenfarbenen   geheiratet   hochzeitskravatte   petrolfarbenes   Migros-Restaurant   Badenerstrasse   petrolfarbene   zukünftiger   Verliebt   Lieblingsfarbe   dunkelviolette   anthrazit-farbige   krawatte