| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?
 1 2 3
15.09.08 11:49
Inessa

nicht registriert

Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

Jaja mit unserer Verhütung ist es nicht weit her, erst neulich hats nicht so geklappt und wenns jetzt sein soll kommts ende mai aber dann wird definitv verschoben, logo .. ich dachte eher so heiraten bis max. 7. monat (oberste grenze!)
ich will auch noch bissl in form kommen für die hochzeit aber das einzige was hilft ist sport.. daher mach ich nen tanzkurz. ich könnte kein fitnessabo haben denn dann müsste ich mich wieder selbst motivieren - entweder fitnesskurs oder ähnliches wo ich immer weiss: dann und dann MUSS ich dahin, habs bezahlt hilft gut und wirkt.
und dann eben gesunde ernährung, nix fritiertes, keine softdrinks oder sirup, abends wenig oder keine kohlenhydrate, das bringt schon viel.. alls gute!


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

15.09.08 11:50
maju 

Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

i ga scho sitem april i z Fitness............. bracht hets no nüt
itze mues i eifach no mau chli me druf luege, hoffe i schaffes o!
mir hürate am 02.05.2009

15.09.08 13:50
Nepi 
Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

@maju

Wenn i frogä dörf, wiä oft pro Wuchä gosch ins Fitness und was machsch döt? S dunkt mi doch sehr komisch, dass no nüt brocht häsch. Usserd Du issisch natürlich Unmengen. Mini 7 kg sind sit am März furt, guet i machä halt scho all Tag Programm, aber au nur weil i jo eh do bin.

@Inessa

Du ebä, wenn dä Kinderwunsch do isch, isch das scho wichtiger. I könt mich au nö däzuä ufraffä ins Fitness go, wenn i nö do schaffä würdi

15.09.08 14:01
maju 

Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

i ga 2 bis 3 mal ir wuche. zersch due i 10 min einlaufen, när öpe 10 bis 20 minute kräftele (je nach lust und laune) u när ga i no 30 minute uf z velo! söt ömu länge oder? u ouso ässe due i o nid übermässig viu! im gegenteil....... i bi eifach eini vo dere sorte wo scho zuenimt nume bim aluege ! u z angere problem isch när, we i nid wo viu isse, z. B. ha fdH (friss die Hälfte) wirds mir när eifach immer sturm u dr zucker gheit i Keller aber irgendwie wirde ig hoffentlich scho no äs paar kilo los...............

mir hürate am 02.05.2009

15.09.08 14:05
Nepi 
Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

@maju

Wenn i frogä dörf, wiä oft pro Wuchä gosch ins Fitness und was machsch döt? S dunkt mi doch sehr komisch, dass no nüt brocht häsch. Usserd Du issisch natürlich Unmengen. Mini 7 kg sind sit am März furt, guet i machä halt scho all Tag Programm, aber au nur weil i jo eh do bin.

@Inessa

Du ebä, wenn dä Kinderwunsch do isch, isch das scho wichtiger. I könt mich au nö däzuä ufraffä ins Fitness go, wenn i nö do schaffä würdi

15.09.08 14:23
Inessa

nicht registriert

Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

@nepi: Jaja, das kind wäre schon wichtiger .. eben, wenns übrhaupt klappt..

@maju: hast du eine beratung gehabt vorher, kommt mir vor als ob du das falsche machst vielleicht, jeder braucht ja was anderes für seine zwecke.. wenn du muskeln aufbaust nimmst du ja kurzzeitig manchmal sogar zu wegen der muskelmasse, die müsste aber den grundumsatz erhöhen und mehr verbrennen. eine beratung und ev,. (neu?)einstufung wäre sicher sinnvoll... das packst du

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

15.09.08 14:28
maju 

Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

ja am anfang hatte ich eine beratung resp. einführung, aber vielleicht sollte ich das ganze nocheinmal anpassen..... jedoch finde ich, dass 10 und 30 minuten ausdauer schon ziemlich viel ist ach Inessa danke für deine aumunternde Worte!
mir hürate am 02.05.2009

15.09.08 15:18
Nepi 
Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

@maju

Ähhhm, 10 und 30 min? Du weisst aber schon, dass die Fettverbrennung so richtig erst ab 30 min. beginnt? Ich mache 1 h auf dem Stepper plus PowerPlate.

15.09.08 15:26
maju 

Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

ououououo ä Stund............. tja so purzle kilo äue
ja eigetlich weis ig das scho, aber i ha dänkt houptsach me macht öpis, grad für nüt wirds wou nid si... aber isch äbe äue scho nid so für viu meinsch äs würdi me bringe we i grad nume würdi ausdauer mache, u für di nächschti zyt krafttraining grad la si? i ga äbe immer übere Mittag, u da wet i nid länger aus 1 Stund investiere.
mir hürate am 02.05.2009

15.09.08 15:51
fonzi 
Re: Was ist mit dem gekauften Kleid wenn man schwanger wird?

Also ich bin seit Jahren max. 62 kg bei 180 cm.
Ich gehe pro Woche 2 x ins Poweryoga und 1 x in Bauchtanzen.
Ab und zu gehe ich noch Joggen oder Wandern.
Ich bin aber beim Essen absolut konsequent.
Kein Fett von Mo bis Fr. Nur einmal Schoggi in dieser Zeit. (Mit der Zeit hat man keine Lust mehr auf solche Sachen).
Viel Gemüse und Salat, wenig Fleisch. Kohlehydrate meiden wenn's geht.
Zum Trinken viel Wasser und ungesüssten Tee.
Klingt vielleicht etwas radikal, aber wenn man gut kochen kann ist das sehr schmackhaft.
Mein Tip: Wir haben von einem Bauern ein Gemüseabo. Der stellt einem einmal wöchentlich einen Berg Gemüse ins Haus. Da kann man gar nicht mehr anders als es essen.
Am Wochenende koche ich üppiger (Fleisch, Rahmsöseli, selber gemachte Teigis), da hat man ja richtig Zeit zum Geniessen. Und einen feinen Wein gibt es dann auch.
Also: 1. Kein Convenience Food, 2. kein Alkohol, 3. Kohlehydrate reduzieren.
So kann man auch auf teurer Weight Watcher Produkte und ungesunde Light Sachen verzichten.
Aber: es hat immer mit Disziplin zu tun. Ohne geht nichts.


 1 2 3
Kinderwunsch   schwangerschaft   Auslandaufenthalte   diszipliniert   gekauften   Fettverbrennung   Brutladegschäft   kirchlichen   zwischendurch   Hamsterbäckli   krafttraining   Wundermitteli   Trauung   Kohlehydrate   Deutsch-Schweizer   nachtschicht   spazierengehen   kohlenhydrate   Fitness-Center   schwanger