Was mache mit dä Haar? |
|
1 2 3
|
24.11.09 11:09
claudi78
|
Was mache mit dä Haar?
Hoi zämä!
i bi mir grad am überlege was ig mit mine Haar am Hochzyt wott mache....also ig ha äbe a Chopf voller widerspänschtigä Naturchruseli, also eigentlech isches meh e Löwemähni also a Chruselchopf...und den hani ouno sooooooo viil und dichts Haar.. Het öpper vo öich ou Chruseli/Naturlocke? Was machet Dir mit dä Haar? Also ganz komplett ufestecke wett ig's nid, vielecht nur d'Hälfti das de dr Räscht hinde ufe Rügge hängt. Eventuell no mit temporäre Haarverlängerig. Het das öpper vo Euch ou? Bi mir isches so das mini Locke sech nid immer schön brav locke, das es de ou alles schön usgseht...ig muess mir d'Haar wahrschiinlech z'erscht la strecke und denn wieder schön la locke...das wird sicher Stunde duuuure...
e liebe Gruess Claudi78
*in love since 1st May 2003* *engaged since 1st January 2006* *getting married 7th May & 28th August 2010*
|
|
|
|
|
24.11.09 12:53
claudi78
|
Re: Was mache mit dä Haar?
Hi Piglet
ja irgendwie stresst mit das etwas mit meinen Haaren, obwohl ich noch so viel Zeit hab ;-) wahrscheinlich weil ich weiss das sie nicht so pflegeleicht sind ;-)
Bei mir ist's auch noch so das ich im Ausland lebe, aber in der Schweiz heiraten werde. Das heisst ich kenn gar keine Coiffeusen, muss also erst mal auch die Suche gehen. Ich werd auch nicht die Gelegenheit haben mehrere Testfrisuren machen zu lassen. Ich geh über Weihnachten mal schauen ob ich einen Friseur finde wo ich ein gutes Gefühl hab und dann hoffe ich im Juni/Juli mal noch die Gelegenheit zu haben kurz in die Schweiz zu fliegen. Da kann ich dann eventuell eine Testfrisur beim Coiffeur gleich mit meinem Polterweekend verbinden ;-) Ich hoffe auch das ich bis im August genug lange Haare haben werde. Sie sind bereits jetzt so ca. schulterlang obwohl ich sie dringend schneiden müsste ;-)
Liebe Grüsse Claudi78
*in love since 1st May 2003* *engaged since 1st January 2006* *getting married 7th May & 28th August 2010*
|
|
|
|
24.11.09 14:51
claudi78
|
Hi Nadine123
also die Haare sind jetzt schon so schulterlang, ich denke das sie bis nächsten August noch einiges and Länge gewinnen...hoffe ich jedenfalls. Wir heiraten in Thun
liebe Grüsse Claudi78
|
|
|
|
24.11.09 15:07
claudi78
|
ja ig gloub bis nach St.Galle wird's mir am Morge vor dr Hochzyt de doch nid ganz länge aber danke trozdäm!
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|