| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was mache mit dä Haar?
 1 2 3
25.11.09 17:40
speedy 

Re: Was mache mit dä Haar?

Tonie, das tönt ja ganz toll! Du wirst sicher eine wundervolle Braut, so überzeugt wie du von dir bist! Die richtige Ausstrahlung machts, und Selbstsicherheit ist etwas ganz tolles! Ich bin da eher froh, dass ich meine Haare ein bisschen unter einem Schleier verstecken kann. Ich fühle mich sonst wirklich auch nicht hässlich, aber die Haare sind der absolute Schwachpunkt.

25.11.09 19:32
tonie 
Re: Was mache mit dä Haar?

ach speedy mach dir nix draus. meine sind auch nicht schön. hab zwar viele aber sie haben eine ganz komische form: eine ganz komische farbe (lässt sich nicht berscheiben) weder gerade noch gewellt, aber wenn sie lang sind haben sie eben doch so riesige wellen drin, ganz schrecklich und kaum zu bändigen. deshalb schneid ich sie jeweils so 10 bis 20 cm lang. normalerweise null volumen aber trotzem stehen die dinger in alle richtungen ab. mit dem richtigen styling haben sie dann schon volumen - für die nächsten 10 minuten.
macht nix: abschneiden, färben, stylen lassen - gaaaaaaanz viel spray.

ich hab mich damit abgefunden. brille hab ich übrigens auch noch

02.12.09 21:54
Cherita 
Re: Was mache mit dä Haar?

Liebe Claudia

Ich habe seit ca. einem Jahr der P E R F E K T E Coiffeur resp. Coiffeuese und zwar in Thun.

Der Coiffeur heisst Tierra Del Diablo. Ich gehe immer zu meine Favoirtin Nadine. Sie macht absolut hammermässige Frisuren und sie berät auch mega super. Sie macht gerade noch eine Ausbildung in Deutschland um dann auch super professionelles Make-up zu machen;-) kann sie zwar jetzt schon;-) Auch Denise macht Brautfrisuren und Make-up. Ob noch andere weiss ich gar nicht.

Also meinen Termin 28. Mai 2011 werde ich ihr schon im Januar durchgeben, da ich nur Nadine an meine Haare lasse!!!!!!!

Noch betreffend deiner Frisur. Ich werde an meine Hochzeit Locken machen und das Haar offen tragen resp. evtentuell ein bisschen nach hinten stecken.

In der Art so was (einfach ohne Diadem)

http://www.youtube.com/watch?v=HfloxARAXd0

oder so was (also das foto links) :-)

http://magazine.zankyou.com/de/wp-conten...dos2-aleman.jpg

Viele liebe Grüsse

PS: In welche Kirche heiratet ihr? Und wo feiert ihr eues Fest? Wenn ich fragen darf:-)

03.12.09 09:55
Piglet 

Re: Was mache mit dä Haar?

Hey Speedy wir sind doch alle nicht perfekt!
Aber glaub mir, du wirst an deiner Hochzeit wunderschön sein und dich auch so fühlen!
Ich strotze im normalen Leben nicht gerade vor Selbstvertrauen und meine Haare z.B. sind auch nicht so der Hammer. Aber am Hochzeit fühlte ich mich toll. Sogar auf den Fotos gefalle ich mir, was sonst praktisch nie vorkommt.
Das Styling macht sicher viel aus aber der Grossteil kommt durch deine Ausstrahlung, die du automatisch haben wirst.

03.12.09 11:52
claudi78 

Re: Was mache mit dä Haar?

Hey Cherita!

Merci für den guten Typ, diesen Coiffeur kenn ich sogar :-) ich war aber dort noch nie.
Da werd ich doch gleich mal reinschauen wenn ich über Weihnachten zu hause bin!
Wir werden die Zeremonie in der Kirche in Merligen halten und feiern tun wir dann im Seepark in Thun, und ihr?

Gruss
Claudi78

*in love since 1st May 2003*
*engaged since 1st January 2006*
*getting married 7th May & 28th August 2010*

03.12.09 12:48
Cherita 
Re: Was mache mit dä Haar?

Ja also ich kann den Coiffeur nur weiterempfehlen! Ich gehe immer begeistert aus dem Laden ;-)

Wir wissen noch nicht genau in welcher Kirche. Wir haben aber Merligen und Schloss resp. Kapelle Oberhofen reserviert. Wir wollen unbedingt Catering am Feste machen und daher eine Räumlichkeit mieten. Die Trinkhalle in Interlaken ist sehr schön und ansonsten im Blockhaus Bowil ;-)

Liebe Grüsse

06.12.09 16:51
Lala78 
Re: Was mache mit dä Haar?

Ich lasse meine Haare auch noch bissi wachsen ,damit sie ungenfähr so lang sind:
http://www.farbundstil.de/frisuren/3394-brautfrisuren.php
Das ist auch mein Ziel,wie meine Brautfrisur aussehen soll. Ich hoffe mein Friseur bekommt das hin...

06.01.10 13:02
cuenca 

Re: Was mache mit dä Haar?

Ich wollte fragen, ob jemand von Euch kurze Haare hat? Mein Problem ist, dass ich so dichtes und schweres Haar habe, dass ich es nicht stecken kann (meine Coiffeuse hat es mal versucht, hielt gerade mal 10 Minuten!). Ich trage es darum kurz (bis sie wieder gewachsen sind und ich wieder zum coiffeur gehe )

Hat jemand von euch schon eine Braut mit kurzen Haaren gesehen?


_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

06.01.10 13:52
speedy 

Re: Was mache mit dä Haar?

Hallo Cuenca

Ich hatte bei meiner ersten Hochzeit kurze Haare. Schreib mir deine E-Mail ins Gästebuch, dann kann ich dir wenn du willst ein paar Fotos schicken (falls meine Mutter noch welche hat, ich hab keine mehr...)
Weisst du schon, ob du einen Schleier willst? Und was für Haarschmuck?

Grüessli
Speedy

06.01.10 14:33
cuenca 

Re: Was mache mit dä Haar?

Hallo Speedy

Hab Dir eine PN geschickt mit meiner Email. Ich würde mich über ein paar Bilder sehr freuen.

Ich tendiere auf Hut. Schleier kann ich mir schlecht vorstellen... kann mich nicht damit anfreunden. Was es sonst noch für Möglichkeiten gibt, da muss ich mal meine Coiffeuse fragen...

_____________________________________
Wir heiraten kirchlich am 4. September 2010

 1 2 3
Selbstsicherheit   Coiffeur   Haarverlängerung   widerspänschtigä   weiterempfehlen   halbhochgestecktes   3394-brautfrisuren   Ausstrahlung   verschiedenen   Brautfrisuren   schulterlange   projectwedding   Hochsteckfrisur   wahrscheinlich   Haarverlängerig   wahrschiinlech   Selbstvertrauen   professionelles   Hochzeit   hochgesteckten