| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was mache mit dä Haar?
 1 2 3
06.01.10 14:37
speedy 

Re: Was mache mit dä Haar?

Hi Cuenca

Danke, so bald wie möglich bekommst du von mir die Fotos.
Für kurze Haare sehr geeignet gibt es so Dinger wie Kämme, die noch etwas verziert sind, die du dir dann eben ins Haar stecken kannst. Ich hatte so einen, den hab ich aber leider definitiv nicht mehr. Ja und deine Coiffeuse wird sicher auch noch ein paar Ideen habe.
Also wie gesagt, melde mich dann.

Grüessli
Speedy

06.01.10 15:09
Carmile 

Re: Was mache mit dä Haar?

Hi zusammen

@Nadine123: ich bin aus SG, welchen Coiffeur meinst du??? Das würde mich sehr wunder nehmen, denn ich bin mir noch nicht schlüssig wo ich die Frisur machen soll.

fürs Standesamt werde ich die Haare offen tragen und grosse Locken reinmachen lassen. Etwas in dem Stil. Soll etwas "rassig" aussehen, da das Kleid recht extravagant ist.
http://www.projectwedding.com/photo/brow...p;thumbs_page=2

Für die kirchliche Hochzeit werde ich einen Teil der Haare hochstecken. Evtl. noch ein paar Blumen rein. Diademe und Haarreifen stehen mir nicht. Am liebsten hätte ich alle oben, da dann die Frisur länger schön aussieht und es weniger heiss ist, aber dafür ist mein Gesicht zu schmal. Zudem sehe ich todernst aus mit komplett hochgesteckten Haaren :-)

Ich stelle mir aber etwas in die Richtung der beiden folgenden Bilder vor. Nur dass ich keine kurzen Fransen habe, sondern vorne gestufte Haare und dass sie braun sind. Von der Länge her sollte es aber gut klappen.

http://www.projectwedding.com/photo/brow...p;thumbs_page=5

von hinten
http://www.projectwedding.com/photo/brow...;thumbs_page=10

auf PROJECTWEDDING.COM findet ihr übrigens mehrere tausend Fotos von Frisuren und ihr könnt selektieren nach Länge etc.



erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

06.01.10 16:17
Franziska

nicht registriert

Re: Was mache mit dä Haar?

Hallo cucnca,
auch ich habe kurze Haare. Und ja ich hab schon ein Paar Bräute mit kurzen haaren gesehen und ehrlich gesagt gefällt mir das meisst besser. Denn dann erkennt man die Braut!

Sorry, will niemandem zunahe tretten, aber ich bin auch schon erschrocken, wenn man die Braut zb, nur mit offenen Haaren kennt und ungeschminckt und plötzlich hat sie eine Hochsteckfrisur und geschminckt!

Ich werde mir solche Bridal Blinx in die Haare machen. Das sieht lässig aus und es gibt sie in verschiedenen Variationen.
Gib mal www.kleidertraum.com ein. Dann unter suchen; Bridal Blinx!
Ich kaufe sie bei Brautmode Wicky, Beromünster. Ich will Kristall- Weisse.

Es liebs Grüessli Franziska
26. Juni 2010

 1 2 3
verschiedenen   Coiffeur   schulterlange   wahrscheinlich   projectwedding   Hochzeit   Selbstvertrauen   wahrschiinlech   Selbstsicherheit   Haarverlängerung   Haarverlängerig   professionelles   hochgesteckten   weiterempfehlen   Brautfrisuren   halbhochgestecktes   widerspänschtigä   Hochsteckfrisur   Ausstrahlung   3394-brautfrisuren