| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was macht Ihr mit Euren Nägeln?
 1 2 3 4 5
14.03.09 16:52
Stern 
Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Hey zusammen,

was macht Ihr mit Euren Nägeln? Kurz, lang oder vielleicht Gelnägel? Zum Teil habe ich das Gefühl, die Nägel gehen oft etwas "vergessen"...

Ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal in meinem Leben bei einer Manicure!! Meine Nägel hatte ich immer kurz und sie sind sehr weich und brüchig. Jetzt habe ich mich mit Alessandro Produkte eingedeckt und pflege meine Nägel fast täglich. Einen riesen Aufwand!!! Ärgert mich sehr!!! Nicht das ich dafür zu faul bin aber jeden Tag den Lack entfernen wieder neu ansteichen, Nagelhaut pflegen etc. ist sehr aufwändig. Jetzt habe ich mich gefragt, ob ich Gelnägel machen lassen soll. Scheinbar ist das sehr pflegeleicht und sieht IMMER gut aus und man muss auch nur feilen...

Wie macht Ihr das mit den Nägel?

Ich glaube das wurde hier im Forum noch nie so wirklich besprochen, habe auf jeden Fall kein Thema gefunden.

Freue mich auf Eure Beiträge!

Stern

14.03.09 17:04
calla 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

hallo stern

da ich seit 5 jahren gelnägel habe, werde ich sie auch an meiner hochzeit tragen. meine nagelfrau macht sie sehr natürlich.. werde wohl ein schönes french haben mit milky (ist ein natürliches weiss),ich trage sie immer so mittellang..

früher hatte ich die selben probleme wie du - und wenn sie dann mal länger waren ist bestimmt einer wieder eingerissen/abgebrochen!!

ich pflege meine nägel auch täglich aber nur mit nagelöl. feilen muss ich nie. gehe alle 4 wochen zum auffüllen...

14.03.09 17:11
evelyne 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Hallo Stern

Ich hatte bereits 3 Mal Gelnägel und bin irgendwie nicht klar gekommen damit. Da ich aber auch sehr brüchige Nägel habe bin ich auch immer am pflegen gewesen, genützt hat es allerdings nicht so viel :-( Ich habe mir nun letzte Woche eine Naturnagelverstärkung machen lassen. Das sieht super toll aus und fühlt sich auch nicht so küntstlich an. Und billiger als Kunstnägel ist es auch :-) Bin also hell begeistert und kann dir das sehr empfehlen. Die Nägel sind dann darunter auch nicht kaputt wenn du sie nicht mehr willst (die echten Nägel werden nicht kaputtgefeilt und auch nicht verklebt).

Lieber Gruss
Evelyne

14.03.09 17:13
Stern 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Hallo calla

Ja genau... abbrechen tun sie auch immer... vorallem wenn ich Haushalte, dann werden die Nägel vom Wasser und Putzmittel weich und reissen ein. Das mit dem feilen ist eben auch nicht wirklich mein Ding, dieser Ton... da bekomme ich Hühnerhaut! Ich werde mir das mit den Gelnägeln überlegen, es spricht vieles dafür.

Nicht nur wegen der Hochzeit möchte ich schöne Nägel. Ich finde doch, dass schöne Nägel wie die Visitenkarte von einem selber ist.

Stern

14.03.09 17:16
Stern 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Hallo evelyne

Naturnagelverstärkung? Davon habe ich noch nichts gehört...
Bekommst du da einen speziellen Nagellack?

Lieber Gruss
Stern

14.03.09 17:20
evelyne 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Nein das ist einfach ein Gelüberzug auf den Naturnagel. Ich weiss gar nicht aber ich glaube das ich ziemlich neu oder dann halt einfach am aufkommen. Habs vorher auch noch nie gehört und nun überall ;-) Ich war 30 Minuten dort und zahlte 75.00. Habe auch ein French machen lassen.
Nach 3-4 Wochen geht man auch zum auffüllen. Der Preis bei meiner Nagelfrau ist 40.00. Die echten Nägel können so schön wachsen.


Habe hier mal ein paar Bilder unter google gefunden: http://images.google.ch/images?hl=de&...Suche&gbv=2

14.03.09 17:25
calla 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

@evelyne
deine nägel unterscheiden sich in diesem falle überhaupt nicht von meinen. ich habe in den letzten 5 jahren 2x ein set mit nagelverlängerungen gemacht aber seit jahren, feilt mir meine nagelfrau bloss den alten gel runter und macht den neuen drauf... also nix mit künstlichen nägeln oder so und wie gesagt sie sehen sehr natürlich aus.

14.03.09 17:36
evelyne 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Hallo Calla

Ja wenn der künstliche Nagel mal "rausgewachsen" ist, dann wird der eigene Nagel verstärkt.
Ich wollte einfach meinen Naturnagel nicht kaputt machen. Und das passiert leider beim Kunstnagel. Hat meine Nägel total zerstört. Das spielt natürlich keine Rolle wenn man die Kunstnägel nicht entfernen will. Aber ich kam nicht "zschlag" und wollte sie nicht mehr. Danach hatte ich ziemlich unschöne Nägel :-(
Wahrscheinlich bezahlst du aber das "normale" auffüllen für ca. 80.00 oder?
Beim Naturnagel auffüllen ist es nur 40.00. Ist aber das gleiche Verfahren.

14.03.09 17:42
Stern 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

sorry... aber ich verstehe den Unterschied diesen beiden "Arten" jetzt nicht ganz...
??? Eigentlich also beides das gleiche nur ein anderer Preis?

14.03.09 17:46
evelyne 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Der Unterschied ist dieser: Beim Naturnagel wird dein echter Nagel nicht runtergefeil und es werden keine künstlichen Nägel zur Verlängerung aufgeklebt.

 1 2 3 4 5
Naturnagelverstärkung   kaputtgefeilt   magnesiummangel   Manicure   Unterschied   unterschiedlich   Gelnägel   Wahrscheinlich   produkte-wahl   zurückgefeilt   diszipliniert   Naturnagel   preisunterschiede   nagelstudio   Arbeitstechnisch   nagelfrau   nagelverstärchig   Flitterwochen   nagelverlängerungen   Deutsch-Schweizer