Was macht Ihr mit Euren Nägeln? |
|
1 2 3 4 5
|
|
|
|
14.03.09 17:11
evelyne
|
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?
Hallo Stern
Ich hatte bereits 3 Mal Gelnägel und bin irgendwie nicht klar gekommen damit. Da ich aber auch sehr brüchige Nägel habe bin ich auch immer am pflegen gewesen, genützt hat es allerdings nicht so viel :-( Ich habe mir nun letzte Woche eine Naturnagelverstärkung machen lassen. Das sieht super toll aus und fühlt sich auch nicht so küntstlich an. Und billiger als Kunstnägel ist es auch :-) Bin also hell begeistert und kann dir das sehr empfehlen. Die Nägel sind dann darunter auch nicht kaputt wenn du sie nicht mehr willst (die echten Nägel werden nicht kaputtgefeilt und auch nicht verklebt).
Lieber Gruss Evelyne
|
|
|
|
|
14.03.09 17:20
evelyne
|
Nein das ist einfach ein Gelüberzug auf den Naturnagel. Ich weiss gar nicht aber ich glaube das ich ziemlich neu oder dann halt einfach am aufkommen. Habs vorher auch noch nie gehört und nun überall ;-) Ich war 30 Minuten dort und zahlte 75.00. Habe auch ein French machen lassen. Nach 3-4 Wochen geht man auch zum auffüllen. Der Preis bei meiner Nagelfrau ist 40.00. Die echten Nägel können so schön wachsen.
Habe hier mal ein paar Bilder unter google gefunden: http://images.google.ch/images?hl=de&...Suche&gbv=2
|
|
|
|
14.03.09 17:36
evelyne
|
Hallo Calla
Ja wenn der künstliche Nagel mal "rausgewachsen" ist, dann wird der eigene Nagel verstärkt. Ich wollte einfach meinen Naturnagel nicht kaputt machen. Und das passiert leider beim Kunstnagel. Hat meine Nägel total zerstört. Das spielt natürlich keine Rolle wenn man die Kunstnägel nicht entfernen will. Aber ich kam nicht "zschlag" und wollte sie nicht mehr. Danach hatte ich ziemlich unschöne Nägel :-( Wahrscheinlich bezahlst du aber das "normale" auffüllen für ca. 80.00 oder? Beim Naturnagel auffüllen ist es nur 40.00. Ist aber das gleiche Verfahren.
|
|
|
|
14.03.09 17:46
evelyne
|
Der Unterschied ist dieser: Beim Naturnagel wird dein echter Nagel nicht runtergefeil und es werden keine künstlichen Nägel zur Verlängerung aufgeklebt.
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|