Was macht Ihr mit Euren Nägeln? |
|
1 2 3 4 5
|
14.03.09 18:26
tess
|
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?
also nur mal kurz, die varianten von evelyne und calla sind gleich. calla hat ja geschrieben das sie nur 2 mal "künstliche" nägel hatte damit ihre eigenen darunter nachwachsen konnten. Wenn dann die eigenen nägel einmal die gewünschte länge erreicht haben wird nur noch der alte gel-überzug "abgefeilt" und danach wieder frisch aufgefüllt. hätte sie die sogenannten tips würden ihre nägel jedesmal wieder ganz zurückgefeilt und neue "künstliche" nägel draufgeklebt. der preis sagt überhaupt nichts über die art und weise aus, da gibt es riesige unterschiede....
|
|
|
|
|
|
|
|
16.03.09 07:48
fraztaz
|
hallo zämä
i han s'gliiche problem wie d'kaz. ha eigentli o schöni nägel u bi noniä bir manicure xi. i wet o kei gel drufätue, aber gliich isch zwüschädurä s'problem (bim huushaltä etc.) das ebä mau än nagel abbricht. da giz keis gheimrezept ohni gel, das d'nägel nid so schnell abbreched?
Am 05.09.09 isch es sowiet!
|
|
|
16.03.09 10:15
Inessanicht registriert
|
Ich denk ich mach french, hab sonst keinen nagellack oder so.. am ringfinger hätte ich gern ein herz oder ähmliches .. weiss aber nich tob das zu kitschig wirkt.. mal sehen..-
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5
|