| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was macht Ihr mit Euren Nägeln?
 1 2 3 4 5
14.03.09 18:26
tess 

Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?


also nur mal kurz, die varianten von evelyne und calla sind gleich. calla hat ja geschrieben das sie nur 2 mal "künstliche" nägel hatte damit ihre eigenen darunter nachwachsen konnten. Wenn dann die eigenen nägel einmal die gewünschte länge erreicht haben wird nur noch der alte gel-überzug "abgefeilt" und danach wieder frisch aufgefüllt. hätte sie die sogenannten tips würden ihre nägel jedesmal wieder ganz zurückgefeilt und neue "künstliche" nägel draufgeklebt. der preis sagt überhaupt nichts über die art und weise aus, da gibt es riesige unterschiede....

14.03.09 18:55
calla 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

danke tess, hätte es nicht besser schreiben können...


weitere faktoren für die preisunterschiede sind die marken/produkte-wahl (u.a. auch gel oder acryl), region, mietpreise (oder gar privat), angestellte usw.

liebe grüsse calla

14.03.09 21:21
Stern 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

okay... danke!

Stern

15.03.09 12:48
Kaz 

Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Da muss ich nun auch nochmal nachfragen...
Ich habe meinen Nägel noch nie bei einer Nagelfrau machen lassen, (habe relative startke Nägel). Schöne Nägel gefallen mir aber sehr und ich möchte für meine Hochzeit meine Nägel machen lassen aber sozusagen nur für das Zivile, Kirchliche und gleich noch für die Flitterwochen, danach nicht mehr. Arbeitstechnisch sind diese Nägel nicht geeignet...
Was empfielt ihr mir da? Habe auch keine lust auf Kaputte Nägel danach... und zudem denke ich, dass ich gute und schöne Nägel von Natur her habe...
Bin froh um tips, ich dachte ich kann da einfach gehen und gut ist?

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

15.03.09 20:25
Stern 
Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Hallo Kaz

Wenn du von Natur aus schöne Nägel hast, würde ich sie für die Hochzeit "nur" schön/speziell lackieren z.B. French, wenn dir das gefällt. Die Preise sind zwar scheinbar sehr unterschiedlich aber ich finde nicht, dass sich ein Gelnagel-Set für dich lohnt, "nur" für die Hochzeit und Flitterwochen. Oder was meinst du? Ich finde es echt schwierig mit den Nägeln

Lieber Gruss
Stern

16.03.09 07:48
fraztaz 

Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

hallo zämä

i han s'gliiche problem wie d'kaz. ha eigentli o schöni nägel u bi noniä bir manicure xi. i wet o kei gel drufätue, aber gliich isch zwüschädurä s'problem (bim huushaltä etc.) das ebä mau än nagel abbricht. da giz keis gheimrezept ohni gel, das d'nägel nid so schnell abbreched?

Am 05.09.09 isch es sowiet!

16.03.09 10:15
Inessa

nicht registriert

Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Ich denk ich mach french, hab sonst keinen nagellack oder so.. am ringfinger hätte ich gern ein herz oder ähmliches .. weiss aber nich tob das zu kitschig wirkt.. mal sehen..-

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

16.03.09 10:41
Frangipani 

Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Hoi Kaz und Fraztaz
also mir gahts genau glich wie eu, ich han au kei lust, nume fürs hochziit extra künstlichi nägel mache zlah oder dass mini nägel dänn kaputt sind. drum han ich mich entschlosse, dass ich eifach am abig vorher id manicüre gange, und mini eigete nägel schön pflege und lackiere lahn. bi au nöd die wo scho viel ide manicüre gsi isch, drum isch das für mich au scho öppis bsundrigs
Aber so Gelnägel oder künstlichi Nägel wott ich uf kein Fall mache lah. Und ebe, wennds eimal gmacht häsch, muesch es immer mache...

16.03.09 10:47
fraztaz 

Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

hoi frangipani

was zahlsch du für so ä normali manicure? i ha kei ahnig

Am 05.09.09 isch es sowiet!

16.03.09 10:49
Frangipani 

Re: Was macht Ihr mit Euren Nägeln?

Ich au nöd! has au nonig buechet, da mir ja erst im juni hürated aber dänke mal, so um die 100.- wirds scho sii? ich luege eifach, dass ich en nagellack vo mir wird mitneh...

 1 2 3 4 5
preisunterschiede   kaputtgefeilt   Deutsch-Schweizer   nagelstudio   magnesiummangel   nagelfrau   Arbeitstechnisch   produkte-wahl   unterschiedlich   Flitterwochen   Manicure   Unterschied   nagelverlängerungen   Naturnagelverstärkung   diszipliniert   Wahrscheinlich   nagelverstärchig   Gelnägel   zurückgefeilt   Naturnagel