| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?
 1 2
08.01.10 13:27
Dee 

Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?

ich habe auch meine Mutter gefragt, ob sie mitkommen will, mein Kleid aussuchen. Da hat sie gesagt: "nein, ich lass mich lieber überraschen." da war ich schon auch ein bisschen enttäuscht....

www.unsereliebe.ch/klasnja

08.01.10 13:31
speedy 

Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?

Diese Enttäuschung verstehe ich. Genau gleich hat meine Trauzeugin reagiert, und ich war auch enttäuscht. Aber schlussendlich kann man niemanden zwingen. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das mit dem Kleid / Anzug / Bekleidung für deine Mutter noch gut hinbekommt.

08.01.10 16:58
tonie 
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?

bei uns ist er dresscode: légèr

von mir aus kann die mutti - alle anderen übrigens auch - in jeans kommen, wenn sie mag.

08.01.10 17:31
silver83 

Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?

hei tonie, bi üs sind jeans au erlaubt. ich han sogar der fründin vu minem brüeder gseid, si chöng so cho wie si sich wohl fühlt. und sie isch voll en heavy metal fan und lauft au so umä. mich würs me belastä, wen si im cocktailchleid chemt und sich nid wohl fühlä wür, als in jeans und shirt.


.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

08.01.10 17:42
sheilyn 

Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?

mein mami hat mir schon egsagt, dass sie eine blaue jeans anziehen wird und ein violettes oberteil. (da das "motto" violett udn weiss ist)

und ds ist ok. ich hätte zwar nichts gegen ne schöne schwarze hose, aber sie kann kommen wie sie will. kleider ist für mich etwas sehr unwichtiges.


mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)

09.01.10 12:00
tonie 
Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?

ja bei mir ist das auch so. kleider sind mir total egal. ich bin ja froh, wenn ich selbst noch was anderes ausser jeans zum anziehen finde

ich hab auch verwandte die sind extrem froh, dass sie sich keine krawatte umbinden müssen. dann gibts aber auch andere die hättens lieber, wenn alle hübsch geschniegelt und im abendkleid (schwiegermutter) aufkreuzen würden. Na ja, jetzt werden sich halt die etwas anpassen müssen.

10.01.10 15:04
silver83 

Re: Was trägt eure Mutter an eurem Hochzeit?

ich findä, diä wo sich sehr edel wön alegä, diä törfen dass natürli. aber ich wött das niemertm vorschribä. isch jo jedem sälber überloh, aber mich störts nid, wen uf dä fotnä gäst jeans oder suscht was legeres a hen. ich het etz kei freud amnä trainer...

.•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•..•:*¨¨*:•.
Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 25.09.2010 isch üserä grossi tag

 1 2
Festtagstracht   jugoslawischen   chleidervorschriftä   schwiegermutter   Geschmackssache   Landhaus-Stil-Kleid   Bauernhochzeit   festlich   menschäverstand   Arbeitskleidung   Überzeugungsarbeit   cocktailchleid   Hochzeit   waldhüttenhochzeit   einkaufsbummel   korsettähnliches   waldhütten-hochzeit   unsereliebe   Brautpaar-Eltern   voraussichtlich