Was tragt ihr drunter ... ? |
|
1 2 3 4 5 6
|
03.02.09 16:41
Inessanicht registriert
|
Was tragt ihr drunter ... ?
Jaja, die Frage aller Fragen!
Mein Süsser steht wie jeder Mann auf scharfe Unterwäsche und ich möchte ihm natürlich an der Hochzeit eine Freude machen - ich trag ein schulterfreies Kleid, da ist der BH schon mit dazu .. Was kann ich da noch drunter anziehen? Was trag ihr drunter? Wo holt ihr es? Wie teuer ist es? Entspricht es genau der Farbe des Kleides?
Viele Fragen, nun warte ich auf viele Antworten Vielen Dank
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
|
03.02.09 17:11
Inessanicht registriert
|
Re: Was tragt ihr drunter ... ?
Aber keine Strapse... ?
Ich bin ja gar nicht draufgekommen aber ich muss ja auch fragen: Tragt ihr überhaupt etwas drunter...?!! solls ja auch geben..
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
03.02.09 17:17
Inessanicht registriert
|
Keine Ahnung!!! Ich wollte eigtl. im erotik-shop mal schauen, habe aber sorge dass dann der farbton nicht hinhaut und ob ich das nicht besser gleich mit kleid probiere..? manor hat auch schönes zeug.. ich wollte eben nicht das teure zeug ausm brautmodenladen, ich mein wie oft werd ich das tragen=?
|
|
|
|
03.02.09 17:44
Inessanicht registriert
|
naja aber manor hat verschied. preisklassen.. nee h & m würd ich jetzt nicht für die hochzeit kaufen.. an meinem kleid ist ja schon eine corsage, eigtl. müsste ich nur höschen und strapse / strümpfe haben .. wirst du ein blaues strumpfband haben? wär doppeltgemoppelt aber ich mag eigtl. solche traditionen und bräuche..
|
|
|
|
04.02.09 07:28
queen
|
Also ich werde meine Unterwäsche wohl im Manor oder H&M kaufen (im Notfall im Beldona). Eine Corsage werde ich nicht tragen, da dies bei meinem Brautkleid komisch aussehen würde (da das schulterfreie Oberteil schon fast wie eine Corsage ist). Ich werde weisse Unterwäsche tragen, ganz schlicht und einfach. Strümpfe und Strapse nicht, da ich im August heirate und es sicher warm ist. aber ein blaues Strumpfband ist für mich ein Muss.
Über Unterwäsche würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, oder glaubt ihr ernsthaft, dass in der Hochzeitsnacht noch was läuft? Dieser Illusion gebe ich mich nicht hin.
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|