| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was tragt ihr drunter ... ?
 1 2 3 4 5 6
03.02.09 16:41
Inessa

nicht registriert

Was tragt ihr drunter ... ?

Jaja, die Frage aller Fragen!

Mein Süsser steht wie jeder Mann auf scharfe Unterwäsche und ich möchte ihm natürlich an der Hochzeit eine Freude machen - ich trag ein schulterfreies Kleid, da ist der BH schon mit dazu .. Was kann ich da noch drunter anziehen?
Was trag ihr drunter?
Wo holt ihr es?
Wie teuer ist es?
Entspricht es genau der Farbe des Kleides?

Viele Fragen, nun warte ich auf viele Antworten Vielen Dank

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.02.09 17:05
Muggi 

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Hehe Inessa..Also ich habe eine weisse Corsage unter dem Kleid mit passendem Hösschen..Das hat im Brautladen gekostet äähm 170.-

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

03.02.09 17:11
Inessa

nicht registriert

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Aber keine Strapse... ?

Ich bin ja gar nicht draufgekommen aber ich muss ja auch fragen: Tragt ihr überhaupt etwas drunter...?!! solls ja auch geben..

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.02.09 17:15
Muggi 

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Haha das isch en gueti frog
Nein ich werde Strümpfe tragen könnte aber strapsen anziehen und anmachen! Was hast du an ?

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

03.02.09 17:17
Inessa

nicht registriert

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Keine Ahnung!!! Ich wollte eigtl. im erotik-shop mal schauen, habe aber sorge dass dann der farbton nicht hinhaut und ob ich das nicht besser gleich mit kleid probiere..? manor hat auch schönes zeug.. ich wollte eben nicht das teure zeug ausm brautmodenladen, ich mein wie oft werd ich das tragen=?

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.02.09 17:22
Muggi 

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Ja hat was..gut Manor ist ach nicht wirklich billig! Meine Corsage hat ach nicht die gleiche Farbe wie das Kleid aber die Corsage sieht ja niemand darunter!
H und M hat ach schöne Unterwäsche

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

03.02.09 17:44
Inessa

nicht registriert

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

naja aber manor hat verschied. preisklassen.. nee h & m würd ich jetzt nicht für die hochzeit kaufen.. an meinem kleid ist ja schon eine corsage, eigtl. müsste ich nur höschen und strapse / strümpfe haben .. wirst du ein blaues strumpfband haben? wär doppeltgemoppelt aber ich mag eigtl. solche traditionen und bräuche..


*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

03.02.09 23:30
Muggi 

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Jä ich trag es blaus Strumpfband mit wisse Spitze dra,hets au in wiss chöne ha aber finde wenn scho denn scho :) I finde au wie du so öppis ghört dezue

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

04.02.09 07:28
queen 
Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Also ich werde meine Unterwäsche wohl im Manor oder H&M kaufen (im Notfall im Beldona). Eine Corsage werde ich nicht tragen, da dies bei meinem Brautkleid komisch aussehen würde (da das schulterfreie Oberteil schon fast wie eine Corsage ist). Ich werde weisse Unterwäsche tragen, ganz schlicht und einfach. Strümpfe und Strapse nicht, da ich im August heirate und es sicher warm ist. aber ein blaues Strumpfband ist für mich ein Muss.

Über Unterwäsche würde ich mir nicht zu viele Gedanken machen, oder glaubt ihr ernsthaft, dass in der Hochzeitsnacht noch was läuft? Dieser Illusion gebe ich mich nicht hin.

04.02.09 07:47
Piglet 

Re: Was tragt ihr drunter ... ?

Hoi zäme

Ui, die Frog beschäftigt mi auerdengs ou. E legge normalerwis keni Strapse / Strömpf a. Esch das bequem? Emmerhen het mes jo denn en ganze Tag lang a? Hebe sogenannti Stay-ups wörkli vo säuber oder rötsche die di ganz Zit abe?
E ha ou vorgha, dassi em Manor oder sogar e dr Migros (dört fendi emmer schöni Sache) go go luege. Be mim Chleid hani aui Möglechkeite, cha ou en normale BH alegge. Werde äuä eifach mau go luege was es so schöns het.
Sofärn dr Stoff vom Chleid ned ergendwie haub dorchsechtig esch, müesst jo d'Onterwösch ou ned onbedengt wiss si, oder was meinet der?

@queen: E gloube ou ned, dass do no vöu louft. Aber es got jo ou chli oms Feeling...

 1 2 3 4 5 6
Weisslich-crèmiger   Corsage   Deutsch-Schweizer   Hochzyts-Nacht   kirchlichen   selbstchlebendä   doppeltgemoppelt   Brautmodegeschäft   Winterkollektion   brutchleiderlädä   brutkleidergschäft   bruutlade   strumpfband   bruutmodegschäft   Unterwäsche   Trauung   frangipani   selbstverständli   Chleiderkatalög   drunter