Was tragt ihr drunter ... ? |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
04.02.09 08:06
queen
|
Re: Was tragt ihr drunter ... ?
ja, ä trägerlosä BH z'gfinde wird nid ganz so eifach, ich bruchä au nu einä. Ha zwar scho einä, aber dä isch nid soo bequem. Also für mich chunnt am Hochzyt nur wissi Unterwösch i Frag, alles anderi gseht sicher nu komisch us.
Und ja, d'Unterwösch chammer au nach em Hochzyt immer wieder aaleggä.
Zuletzt bearbeitet am 04.02.2009
|
|
|
04.02.09 08:13
Inessanicht registriert
|
@queen: ist die unterwäsche der gleiche farbton wie das kleid? jep ich hab die illusion dass da was läuft owohl ich auch gegenteiliges gehört habe aber auf mein schätzchen und seinen freund ist verlass.. der wird sich das glaub ich nicht nehmen lassen, ausserdem wollte ich mich an meiner hochzeit eigtl. nicht besinnungslos besaufen.. ein bissl tu ichs auch für mich
@piglet: ich hab stay ups daheim und die halten recht gut eigtl. die sind aus dem h & m und nicht so teuer. hol dir doch mal welche einfach ums auszuprobieren..
@fraztaz: hab auch schulterfrei, den bh krieg ich mit dem kleid. bei den strümpfen: denen die selbst halten sagt man stay-ups.
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
04.02.09 08:54
queen
|
Also mini Unterwösch wird sicher nid genau dr glichi Farbton ha wiäs Chleid, aber Hauptsach wiis.
Ich will mich am Hochzyt au nid besuffä, aber dr Tag wird soooo lang und sträng, da wird äbä eppä nimmä so viil laufä. Isch ja nimmä so wiä früäner, wo mer nu bis zur Hochzyts-Nacht hend müässä wartä. Miär holet's denn i dä Flitterwuchä nachä.
|
|
|
|
|
04.02.09 09:53
Inessanicht registriert
|
@queen - aber mit der "angeblichen gewissheit" in den hochzeitstag zu starten keine richtige hochzeitsnacht zu haben scheint mir auch recht ... organisiert und emotionslos. man muss doch damit rechnen (und wär ja auch schön!) wenns doch klappt. aber wenn man sich von vornherein sagt das da nix läuft wirds erstens eh nix und falls doch dann ein desaster.. vermute ich jetzt mal deshalb: alles kann, nix muss und vorbereitet sein
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
04.02.09 10:32
queen
|
Verstend mi nid falsch: wenn i de Hochzyts-Nacht eppis sötti laufä, bin ich natürlich au nid truurig. Aber ich kännä iis zwöi halt au scho guät gnuäg (), so dass ich eppä weiss, uf was es chönnti usälaufä. Anäkuschelä isch ja au schön, und für mich ghört d'Hochzyts-Nacht nid zunärä perfektä Hochzyt dazuä.
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|