Was tragt ihr drunter ... ? |
|
1 2 3 4 5 6
|
|
|
|
|
18.02.09 16:57
Cindy
|
Re: Was tragt ihr drunter ... ?
sali zämme
Aso i ha ja versproche dasi mi wiedr mälde, bi etz gad im coop city xi und dä hät nix gha. Vermuetli gahni na inen andere abr versprich mr nid viel dävo! Naja finde scho na öpis! Und ihr alli au =)
Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!
|
|
|
|
|
03.03.09 16:30
queen
|
So, ich habe jetzt meine Unterwäsche auch gefunden. Weisslich-crèmiger, trägerloser BH mit passendem Panty (habe zur Sicherheit noch einen String gekauft, man weiss ja nie...), schlicht und einfach, aber doch nicht fad, sondern leicht verspielt. Ohne Spitzen, denn ich habe festgestellt, dass es fast unmöglich ist, einen trägerlosen BH mit Spitzen zu finden. Jetzt habe ich einen, der fast wie ein 'Hochzeits-BH' aussieht, weil der vorne bei den Schalen so ein wenig gerafft ist und so einen Organza-Stoff drüber hat. Dieser BH ist der 1. trägerlose BH, der bei mir ohne Wenn und Aber sitzt, auch wenn ich die Arme 1000 Mal in die Höhe strecke und dann wieder fallen lasse, sitzt er immer noch, d.h. meine Brüste werden dann auf der Seite nicht plötzlich rausgequetscht (ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). Hatte bis jetzt bei allen anprobierten BH dieses Problem und mich entsprechend unwohl gefühlt. Und er hat 'nur' 59 Fr. gekostet, Panty noch 39. Der wird meinem Liebsten sicher gefallen. Hab's übrigens im Manor Luzern gefunden, er ist von der Marke 'implicit'. War noch aus der Winterkollektion, habe gerade den Letzten in meiner Grösse (75B) ergattert, auch der Panty und der String gab's nur noch je 1x in meiner Grösse (36).
Jetzt muss ich den dann zur Sicherheit noch unter meinem Hochzeitskleid probieren, ob's auch wirklich gut daherkommt.
|
|
|
|
04.03.09 11:00
Cindy
|
@ Frangipani
ich han mis korsett im wettinge im bruutlade milojka kauft. sie händ abr ebä nu 2 verschiednigi variante vo korsett. ich wür im bruutlade go luege wo du au na dis chleid häsch, wil es isch am eifachschte, wänns gad mitem chleid aaprobiersch, suscht chaufsches dänn und es gaht nid.. wär ja schad.. ich han im bruutlade au gad na ä meeeeeeega schöni chetti kauft, und etz fähled mr nuna d'pantys, dä rescht hani, bi meeeeega froh!!
am mäntig bini gad na bim coiffeur xi wäg dä probefrisur, und die chunt au mega supr!! im momänt laufts richtig!!
ich würd wüki im bruutlade go luege.. det hätts sichr was, meinsch nid frangipani?
Dä 09.05.09 isch oisä grossi Tag!
|
|
|
04.03.09 11:04
Inessanicht registriert
|
super, danke, queen!
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6
|