| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was zahlet Ihr für Make up etc.?
 1 2 3 4 5 6
24.02.09 17:45
Kaz 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

@inessa
mir gehts gleich... Meine Brautführerin ist schön, gross, schlank, blond... ein richtiger Männerfang... Aber auch ich werde die schönste sein

Budgetiert habe ich mal 50.- denke dies genügt, werde bestimmt Kolleginnen Rabatt erhalten

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

24.02.09 18:08
Manuela24

nicht registriert

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hoi zämme

Wow ihr kommt ja günstig weg. Ich zahle fürs Schminken 150 Franken und für die Frisur 200 Franken. Die Preise verstehen sich inkl. Probe.

Aber ich war mit dem Ergebnis vom Samstag (Probe) total zufrieden und von dem her bleibe ich dabei.

Lg, Manuela

Zivil am 29.05.09, kirchlich am 06.06.09 :-)

24.02.09 18:54
Muggi 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Mi Trauzügin isch oder goht id richtig dünn und ich bi mollig..Aber deno wird au ich die schönstii siii

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

24.02.09 21:27
Kaz 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

JAWOLL!! Mer werded die Schönste Brüüt si!!!

Grüessli Kaz
9. Mai 2009... Ja ich will!

25.02.09 08:21
madmadi 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Meine Kosmetikerin hat mir das Hochzeitsmakeup zur Hochzeit geschenkt nachdem wir herausgefunden hatten, dass sie mit meiner Tante die Schulbank gedrückt hat (merci Tante Lea, hihihi). Sonst hätt's glaub' ich auch zwischen Fr. 100.-- und Fr. 150.-- gekostet.

Oh, und ihr werdet absolut die schönsten sein!!! Definitiv! Weiterhin viel Spass beim Vorbereiten!

Grüessli
madmadi


Sit em 8. August 2008 glücklichi Ehefrau!

Zuletzt bearbeitet am 25.02.2009

25.02.09 08:32
fraztaz 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

hallo zämä

i weiss o nonig genau, wie u wo i mi la schminkä u frisierä. uf jedäfau wöt üsi trouzügin o mitcho u sich schminkä laa u frisierä. i findä das o schön so.

das isch ja aues mega günschtig im vergliich was i bis jetzt a prisä xe ha (schminkä 150 - 250.-- u frisierä 200 - 300.-- --> isch ja wucher!). das sii so 5 - 6 verschiedeni jewiils woni aaglueget ha, ha mi aber nonig wiiter drum tue.

u .... ja klar werdet mir aui di schönschtä sii

Am 05.09.09 isch es sowiet!

25.02.09 08:37
queen 
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

also für mich kostet das Schminken 150 Fr., wobei hier das Probeschminken, das gleichzeitig als Make-up fürs Zivilische herhalten muss, sowie das Make-up fürs Kirchliche enthalten ist. Am Tag der kirchlichen Hochzeit wird sie zu mir nach Hause kommen, fürs Zivilische (und damit fürs Probe-Schminken) gehen meine Trauzeugin und ich zu ihr.
Meine Trauzeugin wird diese beiden Male auch geschminkt und zahlt 100 Fr.

25.02.09 12:15
Muggi 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

So ich bi grettet..Kollegin chunnt zu mine Eltre heim um mich und Trauzügin zfrisiere schänkt mr das ufd Hochzit und die ander Kollegin chunnt zum schminke schänkt das au as hochzitgschänk...huu bi ich froh!!

grüessli

Hürote mi Schatz am 12.09.09 :)

25.02.09 12:37
Schoseli 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hallo

also ich zahle Fr. 140.00 für Probeschminken, Probefrisieren und dann s ganze am Hochzitstag nomol.... ech gfend das ganz günstig, und das esch en normale Ladepris...

LG

hürote am 20.08.2009 & 22.08.2009

01.03.09 15:45
evelyne 
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Halli Hallo :-)

Auso i cha euch nur säge was ig verlange. I bi ou Visagistin und begleite sehr viel Brüt a ihrem schönste Tag. I muess säge es isch massiv was d Unterschiede si was so uf em Markt ume isch.

Auso i mache es Probeschminke für 60.00 und denn am Hochzytstag isch es 100.00
Auso aues i auem 160.00.

 1 2 3 4 5 6
Probe-Schminken   Hochzeitstermin   Standesamt   Probefrisieren   Probeschminken   Kosmetikerin   Freundschaftsrabatt   Coiffeur-Gänger   praktischerweise   Hochzeitsmakeup   Zivilhochzeitstag   Hochzeitstag   Hochzeitsfrisur   Hochzeits-Package   Hochzeitsgeschenk   Schminken   heiraten   unterschiedliche   Zeremonie   Deutsch-Schweizer