| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was zahlet Ihr für Make up etc.?
 1 2 3 4 5 6
01.03.09 18:43
sheila 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hallo zämä!

Wow gibt es unterschiedliche Preise beim Schminken! .. Also ich bezahle inkl. Probeschminken 85 Fr. bei einer Kosmetikerin (also keine Kollegin oder so - ohne irgendwelchen Freundschaftsrabatt..). Die Frisur macht ein guter Freund von mir, da weiss ich noch nicht, was es letztendlich kostet.

sheila


..... Es ist wie es ist, sagt die Liebe......

Miär freuid üs uf e 8. Auguscht 2009

24.11.10 07:35
Selina090706 
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hallo zäme
Ich suche immer noch eine Kosmetikerin im Raum Olten, Aarau welche am Hochzeitstag auch zu Hause schminkt. Super wäre es auch eine welche nicht zu teuer ist:-)...

Selina090706

24.11.10 21:05
Flintstones 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Wie stelled die Brüt das ah, wo kei Kosmetikerin ihres Vertrauens hend??? I tue mi momentan bitz schwer mit Entscheidige ztreffe... Wie hend ihr "euri" Kosmetikerin gfunde?

Sind ihr eifach mol unverbindlich eu go schminke loh und hend ersch spöter eu für es Brutmake-up agmeldet?

Hend ihr eu vo vornherein für es Brutmakeup agmeldet (Probetermin) und hend denn gluegt wies wird?

I mim Umfeld het mir niemer chönne e Empfehlig abgeh.

25.11.10 11:57
chloro 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hallo
Ich habe mich von meiner Frisörin schminken lassen. Vielleicht dort mal nachfragen ob sie das auch machen? Es war super.Ich wurde zuerst frisiert, meine TZ zuerst geschminkt, dann haben wir gewechselt. Und beim Probefrisieren kann man auch gleich Probeschminken lassen.
Ich hatte also keine Kosmetikerin.

25.11.10 14:10
Palchen 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Ich habe mir lange überlegt ob ich mich überhaupt schminken lassen will, da ich sonst selten Makeup trage. Zufällig bin ich dann über die Homepage einer Kosmetikerin ganz in der Nähe gestolpert und habe mir dort spontan meinen Hochzeitstermin reserviert. Etwa 2 Monaten vor dem grossen Tag gehts zum Probeschminken und wenn es dann doch nichts ist, dann kann ich den Termin immer noch stornieren.

Hätte mein Coiffeur das Schminken angeboten, hätte ich wie chloro mich auch dort schminken lassen.

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

25.11.10 16:54
Franziska

nicht registriert

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hallo Selina,
ich habe mich von Evelyne schminken lassen, ganz gemütlich bei der Trauzeugin zu Hause.
Sie hat es super gemacht. Da ich sonst kein Make up trage, war das das schlimmste für mich. Sie hat mich aber schon beim Probeschminken total überzeugt.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen.
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...3&page=2#10

letzter Beitrag...lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

26.11.10 08:20
sheilyn 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Ich hab mich praktischerweise von meiner schwester schminken lassen, denn sie ist visagistin. ^^ Ich glaub sonst hätt ich auch nicht gewusst wie, was, wo...

Meine schwester wusste eben genau was ich will und mag und was zu mir passt und wir konnten natürlich gut ausprobieren. So im familiären. Das schätzte ich schon! Sie arbeitet übrigens im bodyshop, die schminken in jedem shop auch für hochzeiten! Hast du einen bei dir in der nähe?

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 26.11.2010

30.11.10 08:14
Selina090706 
Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hallo Franziska
Vielen Dank für die Info. Ich werde bei Ihr mal nachfragen.
Sheilyn das ist eine gute Idee! Auch dort werde ich mal fragen.

18.05.11 11:17
Lany hab bereits geheiratet

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Selina090706:
Hallo zäme
Ich suche immer noch eine Kosmetikerin im Raum Olten, Aarau welche am Hochzeitstag auch zu Hause schminkt. Super wäre es auch eine welche nicht zu teuer ist:-)...

@Selina: Ich gang immer zu de HaarGalerie in Olte

Han grad vori mit ihre telefoniert und si het mir folgendes gseit:

Hochzitsfrisur und Make-up inkl. Probefrisur und Probemakeup CHF 350.00 (exkl. Haarschmuck)
au zu Hause möglich...!

______________________________________________

Standesamt: 04.07.2012 / Zeremonie: 14.07.2012

18.05.11 11:33
Taft

nicht registriert

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hallo Zusammen

Ich bezahle Fr. 300.- Hochzeitsfrisur und Make up,
bei einem Coiffeur welcher auch Kosmetiker ist
(Als Mann, Super toll mega Sympatisch !)

inkl. Probe Schminken, Frisur und Perlen
Region Luzern.


LGR Taft
Schon bald ist es so weit.....

********** Zivil: 27. Mai 2011 **********

Zuletzt bearbeitet am 18.05.2011

 1 2 3 4 5 6
Freundschaftsrabatt   Probefrisieren   Hochzeitsgeschenk   heiraten   Zeremonie   Coiffeur-Gänger   Kosmetikerin   unterschiedliche   Hochzeitsfrisur   Probe-Schminken   Hochzeitsmakeup   Standesamt   Deutsch-Schweizer   praktischerweise   Hochzeitstag   Zivilhochzeitstag   Probeschminken   Hochzeits-Package   Hochzeitstermin   Schminken