| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Was zahlet Ihr für Make up etc.?
 1 2 3 4 5 6
29.06.11 22:19
Flintstones 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Ich war am Hochzeitstag ganz baff ....

Zuerst hiess es bei der Coiffeuse: Hochzeitsfrisur sei mein Hochzeitsgeschenk. Ich kenne meine Coiffeuse schon seit ich 4 bin (bald 26 Jahre lang) :-) - war also schon immer bei ihr. Und sie freute sich so mit mir, dass sie es mir einfach schenken wollte. Und ich fand die Frisur mega. Dafür gabs für sie auch einen feinen Apéro.

Dann gings weiter zum Make-up... Dort hiesse es dann. Bräute sind bei uns immer gratis!!!! Wow, das hätte ich nicht erwartet. Ich dachte ja bis jetzt immer, sobald das Wort Braut oder Hochzeit darin vorkommt sei es teuer. Aber diesmal war ich total überrascht. Ok, ich war im Vorfeld schon zur Kosmetik um Wimern/Augenbrauen zu färben/zupfen, aber trotzdem.

Also ich gehe definitiv mal wieder zur Kosmetik bei der guten Dame, denn ich war auch voll und ganz zufrieden.

30.06.11 17:56
schanine 

Re: Was zahlet Ihr für Make up etc.?

Hey Flintstone!

Wow, das sind die so tollen kleinen Dinge, die das Leben wunderschön machen, halt auch, weil man es nicht erwartet!

Ich habe für meine Frisur 60.- bezahlt, vier Mal Probefrisieren hat mir meine Coiffeuse geschenkt!
Das Schminken kostete mich 30.- und als Geschenk bekam ich den passenden Lipgloss und so einen Stift (sorry, keine Ahnung wie der heisst...)

Bin also auch günstig weg gekommen !

 1 2 3 4 5 6
Kosmetikerin   unterschiedliche   Schminken   Hochzeitsgeschenk   Probefrisieren   Hochzeitsmakeup   Hochzeitsfrisur   Probe-Schminken   praktischerweise   Coiffeur-Gänger   Freundschaftsrabatt   Hochzeitstermin   Standesamt   Hochzeitstag   Zivilhochzeitstag   Probeschminken   Zeremonie   Hochzeits-Package   Deutsch-Schweizer   heiraten